Vorderzeug mit Martingal Romeo Pony Pferd braun

Webcode :
8100798
Produktvorteile
Mit Karabiner für schnelle Befestigung
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 2 Meinung
39,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Widerstandsfähig
Dehnungsresistentes Büffelleder
Tragekomfort
Gummibänder für mehr Komfort im Schulterbereich des Pferdes
Verstellbar
Mit Karabiner für schnelle Befestigung
Pflegeleicht
Leder in pflegeleichter Qualität

EIGENSCHAFTENtiti

Größe
PS=Pony, CS=Vollblut, FS=Warmblut
Farben
braun
Material
Hauptgewebe : 100.0% Leder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎ Schnallen : 100.0% Stahl
Konzipiert für
Verhindert das Verrutschen des Sattels nach hinten. Das Martingal reduziert das Kopfschlagen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig Glyzerinseife oder Lederlotion auftragen. Monatlich mit Lederfett oder Lederbalsam pflegen, je nach Einsatzhäufigkeit und Klimabedingungen.
Speicher Tipps
An einem trockenen und kühlen Platz hängend aufbewahren

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 2 Meinung
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    01 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Endlich passendes Vorderzeug gefunden

    Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein passendes Vorderzeug gefunden, welches meinem 1,78 großem Hannoveraner nicht die Brust einschnürt

  • 25 März 2012
    That review has been deposited on this product version
    Gefällt mir gut hat aber mägel

    Das Vorderzeug sieht sehr schick aus, und macht echt was her
    Leider muss ich sagen das es nicht optimal sitzt was jedoch mit einer Lochzange leicht zu beheben ist was mir auch nicht gefällt sind die Karabiener zu befestigen am Sattel sind zu groß und ich habe sie duch flache ersetzen müssen da sie sonst beim reiten stören würde

SEITENANFANG