Turnier-Reithose Schooling Kinder Stoff-Kniebesatz weiß

Webcode :
5966149
Produktvorteile
Zuverlässiger Komfort auf dem Turnierplatz. Einfach anzuziehen durch geraden Beinabschluss (ohne Klettverschluss).
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 117 Meinung
14,99 €*

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Weiches, elastisches Material für mehr Komfort im Sattel
Strapazierfähig
Verstärkte Nähte, geschickt platziert, um Hautreizung vorzubeugen. Stoffbesatz.
Haftung
Kniebesatz aus Stoff.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 95.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 5.0% Elasthan
Konzipiert für
Für junge Turnierreiter in allen Disziplinen, bei jedem Wetter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 40 °C, mit niedriger Temperatur trocknen, um die Elastizität des Elasthans zu bewahren. Trocknergeeignet.
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht bügeln, nicht chemisch reinigen

Zusatzinformationen

Pflege weißer Reithosen
Wie bleibt eine weiße Hose weiß? Wenn die Hose Flecken hat, zuerst die betroffene Stelle mit Seife und etwas Wasser leicht einreiben, um die Seife gut in den Fleck einzuarbeiten. 30 Minuten einwirken lassen, bevor die Reithose (nur zusammen mit Weißwäsche) in der Maschine gewaschen wird.
Tasche
1 kleine Tasche vorne
Rutschfestigkeit
Besatz aus Stoff

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 117 Meinung
116 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    08 August 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super

    Für den Preis eine super Turnierreithose!

  • Frau
    40-49 Jahre
    09 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Reithose

    Passt perfekt

  • Frau
    40-49 Jahre
    22 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tolle Turnierreithose

    Habe lange nach einer günstigen Turnierreithose für unsere Lütte gesucht. Selbst bei ebay Kleinanzeigen bin ich nicht fündig geworden. Als ich diese Hose zu dem Preis gesehen habe, war ich erst skeptisch. Doch ich war sehr überrascht, wie toll die Hose verarbeitet ist und auch das Material ist sehr wertig. Sie sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen (Laut unserer Tochter). Ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen.

SEITENANFANG