Transportgamaschen Traveller 500 Pferd 4 Stück schwarz/grau

Webcode :
8126424
Produktvorteile
Die Gamaschen Traveller 500 sind durch den anatomischen Schnitt besonders angenehm für dein Pferd. Durch das Verschlusssystem sind sie leicht anzubringen und zu entfernen.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.67 / 5 6 Meinung
49,99 €*

VORTEILE

Schutz bei Stößen
Bieten Schutz vom Kronrand bis kurz oberhalb des Sprunggelenks
Einfaches An-/Ausziehen
Breite Klettverschlüsse
Verstellbar
3 Verstellpatten, für alle Pferde geeignet
Einfache Nutzung
Lieferung im Transportbeutel
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30 °C

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Obermaterial Polyester 600 Denier, Schaumstoffpolsterung aus Polyurethan, Fütterung aus Polyester
Konzipiert für
Für den Transport von Pferden, die Probleme beim Verladen haben und deswegen maximalen Schutz benötigen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Vor dem Verstauen an einem gut belüfteten Ort gut trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Gamaschen nach jedem Gebrauch mit einer weichen Bürste oder mit dem Wasserschlauch reinigen. Maschinenwäsche bei 30 °C nach dem Ausbürsten. Die sorgfältige Pflege der Reitausrüstung bedeutet mehr Komfort für das Pferd.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.67 / 5 6 Meinung
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    50-59 Jahre
    27 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Sehr funktionell und optisch attraktiv

    sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis

  • Frau
    30-39 Jahre
    24 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    SuperVerarbeitung, guter Klettverschluss

    Absolut guter Schutz, Optik top, Passform könnte durchaus etwas bzgl. Größen angepasst werden in WB, VB, Pony damit der Sitz perfekt ist, aber top Produkt

  • Frau
    20-29 Jahre
    01 Januar 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Super Preis-Leistungsverhältnis

    Ich habe für meine junge Stute zunächst teure Transportgamaschen von Bucas gekauft, die jedoch nicht gut saßen und zudem mit Fleece gefüttert waren.
    Für den halben Preis der Bucas Gamaschen habe ich nun die Fouganza - Transportgamaschen erstanden, die nicht nur stabiler sind, sondern durch das glatte Innenmaterial auch deutlich leichter zu reinigen sind.
    Absolut top.
    Wünschenswert wäre es, dass es die Gamaschen auch in Cob und Pony vermarktet werden.

SEITENANFANG