49,99 €*

Reviews on

Thermo-Reithose Kipwarm Herren schwarz

4.36 / 5 11 Meinung
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    40-49 Jahre
    15 April 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    zu eng und zu kurz

    Die Hose ist an sich sehr gut verarbeitet, aber für Herren sind die Beine viel zu kurz. Beinlänge innen 70 cm, Die Bundweite entspricht nicht einer Größe 50 eher 46. Denke mal es handelt sich um ein Unisex Modell?

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit der Reithose mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Größenhilfen auf unserer Website nicht ausgereicht haben, um dir die perfekte Reithosengröße zu empfehlen. Wir arbeiten bereits daran, die Größenangaben transparenter an alle Kunden zu kommunizieren. Dein Feedback hilft uns hierbei sehr weiter. Vielen Dank hierfür. Wir haben deine Anmerlkungen zusätzlich an die Produktmanager weitergeleitet, die permanent daran arbeiten unsere Produkte weiterzuentwickeln.
    Grundlegend hast du die Möglichkeit bei Nichtgefallen unsere Produkte gegen Vorlage deines Kassenzettels oder deiner Kundenkarte in jeder Decathlon-Filiale oder in unserem Onlineshop umzutauschen oder zu retournieren. Solltest du hierbei Fragen haben, stehen wir dir mit unserem Serviceteam /service[at]decathlon.de) jederzeit zur Verfürgung.
    Wir wünbschen dir weiterhin viel Freude beim Reiten und verbleiben

    Mit sportlichen Grüßen
    Ruben
    DECATHLON Team

  • Frau
    50-59 Jahre
    14 März 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Passt perfekt!

    Passt perfekt, sitzt wie eine zweite Haut - nichts zwickt oder stört - man merkt sie kaum.

  • Frau
    20-29 Jahre
    27 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Preis/Leistung passt

    Die Hose ist angenehm zu tragen und sicher wärmer als eine normale Reithose, "Thermo" ist jedoch etwas übertrieben. Ansonsten aber recht gut, Passform ist super und Bewegungsfreiheit ist voll gegeben!

  • Frau
    30-39 Jahre
    23 Januar 2017
    That review has been deposited on this product version
    DIE Winter-Reithose schlechthin!

    Als Trainerin bin ich viel draußen im Winter und habe noch nie so eine tolle Reithose getragen. Sitzt wie eine Leggings. Sehr bequem und warm. Egal ob mit oder ohne Sattel- man hat immer einen super Halt!! Natürlich ist sie bei minus 10 Grad nicht mehr wärmend genug, aber andere Hersteller bieten da auch keine Alternative. Im Vergleich zu über 100€ Teuren Reithosen ist das meine Empfehlung an jeden, der es bequem und pflegeleicht mag. Da die Hose sehr eng sitzt, ist sie optisch sehr schick anzusehen! Ich bin begeistert.

  • Mann
    30-39 Jahre
    27 Dezember 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    einwandfrei

    sehr angenehme hose kann mich nicht beschweren sehr gute Verarbeitung und robust

  • Mann
    50-59 Jahre
    13 Januar 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gute Qualität, guter Preis

    Bei minus 15 Grad vielleicht nicht mehr ausreichend allein getragen zu werden. da empfehle ich dann doch noch eine Laufhose oder dergleichen darunter zu ziehen. Qualität der Hose ist sehr gut, schmiegt sich völlig am Körper an und vermittelt eine sehr gute angenehme Trageeigenschaft. Absolut tolles Tragegefühl. Aufgrund des Materials sehr gute Haftung am Sattel. Kein Rutschen. Sieht aus wie Leder, was der Hose einer besonderen Note verleiht.

  • Mann
    40-49 Jahre
    25 Dezember 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Im Grossen ganzen,bin ich sehr Zufreden.

    Kommt mir nicht so vor,als währe das eine thermo-reithose. Bin ansonsten sehr Zufrieden mit dem Produkt.

  • Mann
    40-49 Jahre
    17 Dezember 2015
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wie alle anderen wieder und wieder prima

    Ich habe bereits 2 von dieser Hose in schwarz und benutze sie schon lang und bin sehr zufrieden. Die älteste wurde schon sehr belastet und im Schritt löst sich langsam die Beschichtung. Ist sehr strapazierfähig und sehr dehnbar ohne dabei die Beschichtung zu beschädigen oder gar zu reißen. Der Dehnbund am Beinende ist perfekt. Die Farbe ist super, wie erwartet. Die Naht am Po liegt perfekt und stört definitiv nicht. Am Anfang knackte die Hose beim gehen im Schritt, aber das gibt sich mit der Zeit. Eine definitive Kaufempfehlung, zumal es keine andere Hose dieser Art auf dem Markt gibt.

  • Frau
    50-59 Jahre
    02 Dezember 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    nur für rgenwetter zu mpfehlen.

    Hält nicht wirklich warm.
    Material leiert aus.

  • Frau
    30-39 Jahre
    29 November 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wirklich tolle Reithose

    Ich bin mit der Hose sehr zufrieden, hab meiner Tochter dann die Gleiche gekauft. Auch sie ist begeistert.

SEITENANFANG