Softshelljacke Training Damen Reitjacke grau

Webcode :
8354546
Produktvorteile
Wasserabweisende Softshelljacke. Warm, weich, figurbetont, atmungsaktiv und winddicht.
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 9 Meinung
49,99 €*

VORTEILE

Wärmeleistung
Reitjacke mit Fleecefutter und guter Thermoisolierung
Wasserabweisend
Spezielle wasserabweisende Imprägnierung
Atmungsaktivität
Mit Membran zur Ableitung des vom Körper produzierten Wasserdampfs
Bewegungsfreiheit
Leichtes, geschmeidiges Material, um sich den Bewegungen des Pferdes anzupassen.
Winddicht
Atmungsaktive winddichte Membran, die das Auskühlen verhindert.
Pflegeleicht
Maschinenwäsche, schnelltrocknend

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 92.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 8.0% Elasthan Einsatz : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für den regelmäßigen Reitsport (2 bis 4 Mal die Woche) im Freien.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 40 °C (Wollwaschgang)
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht bleichen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen.

Zusatzinformationen

Taschen
3 Sicherheitstaschen mit Reißverschluss, darunter eine Sturmtasche
Vielseitig
Abnehmbare Kapuze mit Reißverschluss

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 9 Meinung
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    19 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Nicht wasserfest

    Die Jacke ist zwar wasserabweisend - es entstehen Tropfen auf der Oberfläche, diese dringen allerdings nach 10 Minuten leichtes Regen doch ein. Mein T-Shirt war nach 10 Minuten nass, obwohl ich die Jacke drüber hatte! Es gibt auch andere sehr kleine Details, die nicht zufriedenstellend sind und bei dem Preis doch etwas stören: die Jacke ist sehr fest, es ist keine weiche angenehme Jacke, der Reißverschluss stört am Hals und geht schlecht zu. Die Jacke geht also zurück. Schade!

  • Frau
    30-39 Jahre
    15 Mai 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Nicht meine Jacke

    Wind, Wasser und Atmung konnte ich nicht testen, aber der Schnitt und die Farbe (ist eher Grau) gefällt mir nicht. Außerdem kann man die Kaputze nicht enger ziehen, was bei Regen evtl. nicht so praktisch ist. Geht leider zurück.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast um deine Erfahrungen mit der Reitjacke mit uns zu teilen. Dein Feedback hilft uns unsere Produkte permanent weiterzuentwickeln. Vielen Dank hierfür.
    Selbstverständlich hast du, wie du es bereits angelegt hast, die Möglichkeit unsere Produkte umzutauschen oder zu retournieren. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, stehen wir dir mit unserem Serviceteam (service[at]decathlon.de) jederzeit zur Verfügung.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in der Natur und verbleiben

    Mit sportlichen Grüßen
    Ruben
    DECATHLON Team

  • 23 März 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Richtig gut

    Die Jacke sitzt richtig gut.

SEITENANFANG