Satteltaschen Sentier braun

Webcode :
8202041
Produktvorteile
Einfach zu befestigen durch 2 Karabinerhaken. Die Taschen besitzen ein thermoisoliertes Fach, um Getränke kühl zu halten.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 5 Meinung
24,99 €*

VORTEILE

Stabilität
Sehr robuster Stoff (600 Denier), alle Nähte sind verstärkt.
Volumen
Ca. 6 Liter
Einfache Nutzung
Befestigung mit 2 Karabinerhaken. Stabilisierungsriemen zur Befestigung am Gurt
Wasserdicht
Wasserdichter Stoff

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Futter : 100.0% Polyamid (PA) Außengewebe : 100.0% Polyurethan (PUR)
Konzipiert für
Für den Transport von Kleinzubehör beim Reiten.
Garantie
2 Jahre

Zusatzinformationen

Vielseitig
Die Taschen können mittels 2 Karabinerhaken auf einem Englischsattel und am Horn eines Westernsattels fixiert werden.
Kühlung
Thermofach zum Aufbewahren der Trinkflasche und Kühlhalten des Wassers
Maße der Taschen
20x30 cm

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 5 Meinung
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    50-59 Jahre
    29 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    schick und stabil, aber nur halb-praktisch

    Ich habe die Satteltaschen heute das erste Mal ausprobiert (Englischsattel). Befestigung war super einfach und das Material fühlt sich sehr stabil an.
    Absolut unpraktisch ist aber der Reißverschluss. Nur mit zwei Händen zu bedienen und der Öffner nur sehr fummelig zu erreichen, da er auf der Sattelseite angebracht ist. Hier wäre ein Verbesserungsvorschlag, den Reißverschluss zumindest anders herum anzubringen, dass er von der Kopfseite aus zu öffnen wäre.
    Ansonsten: zu empfehlen, praktische Kühltasche, und mein Pferd haben sie nicht gestört.

  • Frau
    30-39 Jahre
    21 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Geht nicht besser!

    Preis-Leistung sehr gut. Die Taschen sehen optisch hochwertig aus, liegen gut und besonders toll ist die Kühlung für Getränke. Benutze sie für einen Englisch - und für Westernsattel und geht beies super! Wurde schon gefragt woher ich diese tollen Taschen habe.

  • Frau
    08 April 2015
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Satteltaschen Sentier, braun

    Für kleine Mitnehmsel völlig ok.

SEITENANFANG