Sattelschonbezug braun Fouganza

Webcode :
8183733
Produktvorteile
Einfach überzuziehender Sattelschoner
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 3 Meinung
9,99 €*

VORTEILE

Verstellbar
Gummizug rundum, für alle Arten von Vielseitigkeitssätteln geeignet

EIGENSCHAFTENtiti

Material
100% Baumwolle
Konzipiert für
Zum Schutz des Sattels vor Staub und Kratzern.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 40°C, bei niedriger Temperatur trocknen, um den Gummizug zu schonen

Zusatzinformationen

Perfekter Halt
Spezielle Schlaufen für die Steigbügelriemen im unteren Bereich der Sattelhülle, für optimale Befestigung.

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 3 Meinung
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    09 März 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    akzeptabler Sattelschonbezug

    Ein eigentlich sehr schöner Sattelschonbezug, jedoch nicht für alle Sättel geeignet. Ich selber habe einen Dressursattel und er ist so knapp, dass er das Sattelblatt nach oben biegen würde. Schade, weil er sonst sehr schön und gut verarbeitet ist.

  • Frau
    50-59 Jahre
    27 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sattelschoner

    Sehr gut, gerne noch einen

  • Frau
    20-29 Jahre
    08 April 2015
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    fairer preis gut gearbeitet aber ausbaupotentitial

    Für einen VS Sattel passt der Bezug gut, bei einem DR Sattel könnte es knapp werden.
    Der Stoff ist robust und die Nähte gut verarbeitet.
    Ich würde den Stoff vorher imprägnieren und den Sattel mit nem weichen Stoff abdecken (Jersey, Fleece).Das wären auch meine Verbesserungsvorschläge den Stoff vorher imprägnieren und ein Innenfutter einarbeiten!
    Aber auch so erfüllt der Sattelschoner völlig seinen Zweck.

SEITENANFANG