Reitweste Safy Kinder rosa

Webcode :
8354205
Produktvorteile
Ideal bei kühlem Wetter, mit oder ohne Jacke Safy zu tragen
KUNDENBEWERTUNGEN
3.6 / 5 5 Meinung
14,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Wärmeleistung
Die Wattierung speichert die Wärme und sorgt für hohen Komfort.
Bewegungsfreiheit
Sehr kurze Form für hohen Sitzkomfort im Sattel
Vielseitigkeit
Passt über die Safy-Jacke, wenn das Kind seine Sicherheitsweste auszieht.
Pflegeleicht
Pferdehaare bleiben nicht am Obermaterial hängen.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Füllung : 100.0% Polyester (PES) Hauptfutter‎ : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für junge Einsteiger, die 1 bis 2 Mal pro Woche bei kaltem Wetter reiten.
Garantie
2 Jahre

Zusatzinformationen

Kann statt einer Sicherheitsweste über der Reitjacke Safy getragen werden
Die Weste kann anstelle der Sicherheitsweste nach dem Reittraining angezogen werden. Über die Safy-Jacke getragen, bietet sie perfekten Thermokomfort. Bei kühlem Wetter kann sie auch als einfache Weste benutzt werden.

KUNDENBEWERTUNGEN

3.6 / 5 5 Meinung
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    23 April 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Zu klein

    Sehr schade eigentlich eine sehr schöne leichte Weste . Hatte sie für meine 10 jährige Tochter bestellt doch sie passt noch nicht mal meiner sieben jährigen. Wirklich schade schöne Weste , gut verarbeitet tolle kräftige Farbe. Leider viel zu klein und viel zu eng. Daher habe ich sie zurückgeschickt

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit der Reitweste mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Reitweste derart kleiner ausfiel. Die französischen Produktmanager haben diese Reitweste nicht für den gewöhnlichen Gebrauch konzipiert. Und dennoch ist es ärgerlich, dass sie zu klein ausfällt. Bei NIchtgefallen hast du die Möglichkeit unsere Produkte gegen Vorlage deines Kassenzettels oder deiner Kundenkarte in jeder Decathlon-Filiale oder in unserem Onlineshop retournieren oder umtauschen.
    Solltest du hierbei Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an unserer Serviceteam (service[at]decathlon.de) wenden.

    Wir wünschen weitrhin viel Freude in der Natur und verbleiben

    Mit sportlichen Grüßen
    Ruben
    DECATHLON Team

  • Frau
    30-39 Jahre
    12 März 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Schöne Weste, leider sehr kurz

    Weste ist super schön und entspricht dem Bild. Leider ging sie bei uns zurück weißte am Bauch zu kurz war obwohl ich bereits eine Kleidergröße größer bestellt hatte als m Tochter trägt

  • 17 Februar 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    zu kurz

    Uns war die Weste zu kurz , haben uns daher für eine andere entschieden

SEITENANFANG