Reitstiefeletten Sentier Top Erwachsene braun

Webcode :
4165898
Produktvorteile
Besonders bequem durch Schaumstoffeinsatz oben am Schaft und an der Zunge
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 3 Meinung
74,99 €*

VORTEILE

Tragekomfort
Hoher Schaft mit schützendem Schaumstoffpolster für maximalen Komfort
Widerstandsfähig
Verstärkte Schnürsenkelösen, vorne genähte Sohle
Haftung
Profilsohle, ideal für hügeliges Gelände
Einfache Nutzung
Einfach anzuziehen und zu verstellen durch Schnürung

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Nubuck-Kalbsleder Sohle aus : 100.0% Butadien-Kautschuk (BR) Innenseite aus : 75.0% Polyamid (PA), 25.0% Schweinsleder
Konzipiert für
Für den regelmäßigen bis intensiven Reitsport im Outdoorbereich.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach Gebrauch auf feuchtem Boden trocknen lassen und mit einer weichen Bürste abbürsten. Regelmäßig Imprägnierspray verwenden.
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Nach Gebrauch auf feuchtem Boden trocknen lassen und mit einer weichen Bürste abbürsten. Mit Imprägnierspray besprühen. Nicht in der Nähe einer Wärmequelle trocknen lassen.
Gebrauch
Ideal für Ausritte. Durch den besonders guten Halt und den hohen Komfort sind diese Stiefeletten besonders für den langen Einsatz geeignet.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.7 / 5 3 Meinung
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    06 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Fast perfekter Schuh

    Die Schuhe sind anfangs noch etwas steif, aber mit der Zeit legt sich das. Außerdem sehen sie einfach super aus und sind absolut alltagstauglich.

    Was mich mich allerdings stört, ist die Länge der Schnürsenkel bzw. die Verarbeitung der 'Ösenlasche'. Den einen Schnürsenkel kann man gerade so über alle vier oberen Haken binden, während bei dem anderen noch ausreichend Schnürsenkel übrig ist, um eine schöne Schlaufe zu binden.
    Das liegt allerdings daran, dass die Laschen mit den Ösen (in der Mitte des Schhuhs über der Zunge) durch die die Schnürsenkel durchgezogen werden von der Breite her minimal unterschiedlich sind. Dadurch wird der eine Schnürsenkel beim Binden an Länge beraubt. Keine Ahnung, ob es immer so ist, könnte auch nur ein Produktionsfehler an meinem Paar sein...
    Falls möglich lade ich hier ein Bild hoch, um meine Erklärung verständlicher zu machen.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    27 April 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Perfekt für Reiter, die auch mal zu Fuß gehen
    gut zum Reiten mit Chaps, gut zum Wandern

    gewachst bzw. imprägniert ist auch Regen kein Problem, guter Reitstiefel für schlanke Füße, durch die lange Schnürung sitzt der Stiefel gut und ist auch zum Wandern geeignet, leider war der Stiefel nicht mehr beim Decathlon in Esslingen zu haben - übers Internet war er glücklicherweise noch zu bekommen (worauf uns die Verkäuferin aber nicht hingewiesen hat

  • 03 November 2013
    That review has been deposited on this product version
    Genau der richtige Schuh für mich.
    Bequem, gibt Halt, wärmt, nichts drückt. keine

    Habe den Schuh kurz vor einem Wanderritt gekauft und war in Sorge ob ich ihn noch rechtzeitig würde einlaufen können. War aber gar kein Problem, er trug sich von Anfang an weich, hat ein angenehmes Fußbett, man kann lange darin gehen oder reiten, nichts drückt. Sohle ist griffig. Wie gut er auf die Dauer Wasser abhält weiß ich noch nicht, einen ersten Regenschauer hat er gut überstanden. Sieht auch schön aus, würde mir durchaus noch ein Paar als Freizeitschuh kaufen wenn es meine Größe noch gäb.

SEITENANFANG