Reitstiefeletten Paddock mit Schnürung braun

Webcode :
8038841
Produktvorteile
Geschnürte Leder-Stiefeletten, leicht anzuziehen durch Fersenzipp. Geschmeidiges Material, sehr angenehm zu tragen, kombinierbar mit den Reit-Chaps Paddock 700.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.4 / 5 22 Meinung
59,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Tragekomfort
Innensohle aus Spaltleder mit leichter Polsterung für mehr Komfort
Widerstandsfähig
Geklebte Sohle, vorne abgesteppt. Verstärkte Schnürösen.
Halt
Hoher, geschnürter Schaft für guten Halt des Knöchels
Einfache Nutzung
Praktischer Fersenzipp

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder Sohle aus : 100.0% Synthesekautschuk Innenseite aus : 80.0% Schweinsleder, Innenseite aus : 20.0% Baumwolle
Konzipiert für
Geschnürte Reitstiefeletten aus Leder für regelmäßigen Reitsport (2 bis 3 Mal pro Woche).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden die Stiefeletten mit Glyzerinseife reinigen und nach 2 - 3 Mal tragen Schuhcreme auftragen
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Überschüssigen Sand mithilfe einer weichen Bürste entfernen und anschließend Schuhcreme auftragen (mindestens einmal pro Woche).Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Tragen Sie vor dem ersten Tragen eine Ledermilch auf, um Ihre Stiefeletten geschmeidig zu machen.
Gebrauch
Weiches Leder für leichtes Absenken des Absatzes, das gleichzeitig durch die Schnürung guten Halt bietet.
Benutzerfreundlich
Durch die Zunge mit Dehnfalte kann kein Sand in den Schuh eindringen.
Style
Passen ideal zu den Chaps Paddock

KUNDENBEWERTUNGEN

4.4 / 5 22 Meinung
21 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    Unter 20 Jahre
    28 December 2016
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Super
    Vieles Reißverschluss

    Der ganze Schuh Sitz so gut und ist super bequem. Der Reißverschluss klämmt leider ein bisschen ist aber weiter nicht schlimm
    Super Schuh nur zu empfehlen

  • Mann
    50-59 Jahre
    07 October 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Erster Eindruck zur Qualität ist gut
    Scheinbar gute Verarbeitung Andere Breite anbieten

    Die Stiefeletten machen hinsichtlich Verarbeitung einen guten Eindruck. Der Reißverschluss ist unabdingbar, nur so kommt man gut rein und raus. Die Breite finde ich im vorderen Bereich für Herrenschuhe sehr knapp, obwohl er durch das Leder nach ein paar Mal tragen angenehmer geworden ist. Ich bin gespannt ob die Qualität hält was sie verspricht.

  • Frau
    40-49 Jahre
    17 August 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gut

    1

SEITENANFANG