Reitstiefeletten Paddock geschnürt Erwachsene camel

Webcode :
8351547
Produktvorteile
Geschnürte Leder-Stiefeletten, leicht anzuziehen durch Fersenzipp. Geschmeidiges Material, sehr angenehm zu tragen, kombinierbar mit den Reit-Chaps 700.
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 5 Meinung
59,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Tragekomfort
Innensohle aus Spaltleder mit leichter Polsterung für mehr Komfort
Widerstandsfähig
Geklebte Sohle, vorne abgestepptVerstärkte Schnürösen
Halt
Hoher, geschnürter Schaft für guten Halt des Knöchels
Einfache Nutzung
Praktischer Fersenzipp zum Anziehen der Stiefeletten, ohne sie aufzuschnüren

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎ Sohle aus : 100.0% Synthesekautschuk Innenseite aus : 80.0% Polyester (PES), Innenseite aus : 20.0% Baumwolle
Konzipiert für
Geschnürte Reitstiefeletten aus Leder für erfahrene Reiter, die 2 bis 4 Mal pro Woche bei jedem Wetter trainieren.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden, die Stiefeletten mit Glyzerinseife reinigen und nach 2 - 3 Mal tragen Schuhcreme auftragen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Ort aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Überschüssigen Sand mithilfe einer weichen Bürste entfernen und anschließend mit einem weichen Schwamm Schuhcreme auftragen (mindestens einmal pro Woche). Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Vor dem ersten Tragen eine Ledermilch auftragen, um die Stiefeletten geschmeidig zu machen.
Gebrauch
Weiches Leder für leichtes Absenken des Absatzes, das gleichzeitig durch die Schnürung guten Halt bietet.
Benutzerfreundlichkeit
Durch die Zunge mit Dehnfalte kann kein Sand in den Schuh eindringen.
Style
Die eleganten Stiefeletten passen ideal zu den Reitchaps Paddock.

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 5 Meinung
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    11 September 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Sohle leider nicht wasserdicht

    Zuerst einmal: die Schuhe sind wunderschön und absolut bequem.
    Ich ziehe sie sehr gerne an - solange es trocken ist. Wenn es nass oder auch nur feucht ist, dringt Wasser durch die Naht an der Sohle ein und ich bekomme nasse Füße. Zum Einsatz als Reitschuhe daher nur bedingt zu gebrauchen.
    Ich habe schon alles versucht, inklusive verschiedener Imprägnierungssprays, aber ohne Erfolg, das Wasser dringt immernoch ein.

    Sehr schade.

  • Frau
    50-59 Jahre
    04 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gute Verarbeitung

    Sehr gute Verarbeitung

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    19 August 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Anfangs sehr Gut

    Bis vor kurzem fand ich diesen Schuh sehr gut und war mehr als zufrieden (5Sterne)
    Ich besitze diesen Schuh seit ca9 Monaten und ich reite 1mal pro Woche und letztens habe ich an meinem rechten Schuh auf der inneren Linken Seite ganz unten eine abriebstelle gefunden. Der Schuh ist fast komplett durch was sehr schade ist da das laut der Beschreibung für Reiter die 2bis 4 mal die Woche reiten geeignet seien soll.
    Ich habe die Schuhe 1mal pro Woche Gut geputzt und nach dem reiten gesäubert. (Hab den Schuh nur beim Reiten getragen) (3Sterne)

SEITENANFANG