Reitstiefeletten New Connemara Gr. 36-42 braun

Webcode :
8326202
Produktvorteile
Hohe Reitstiefeletten aus Glattleder für guten Halt. Die rechteckige Schuhspitze verleiht der Stiefelette Stil und Eleganz.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.5 / 5 4 Meinung
59,99 €*

VORTEILE

Tragekomfort
Innensohle aus Leder
Stabilität
Sohle abgesteppt und vorne geklebt
Halt
Stiefeletten mit hohem Schaft und breiten Gummizügen für guten Halt
Einfaches An-/Ausziehen
Seitliche Gummizüge und eine Fersenschlaufe erleichtern das An- und Ausziehen.

EIGENSCHAFTENtiti

Größen
36 bis 42
Farbe
braun
Material
Außenseite aus : 100.0% Rindsleder Sohle aus : 100.0% Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) Innenseite aus : 100.0% Schweinsleder
Konzipiert für
Für regelmäßigen Reitsport (2 bis 3 Mal pro Woche).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden mit Glyzerinseife reinigen und regelmäßig Schuhcreme auftragen (nach ca. 2 bis 3 Mal tragen).
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden mit Glyzerinseife reinigen und regelmäßig Schuhcreme auftragen (nach ca. 2 bis 3 Mal tragen).Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen
Look
Zweifarbige Sohle, eckige Schuhspitze, Schaftrand aus Leder für schönen Look. Breite, dickere Gummizüge, mit eingearbeitetem Motiv

KUNDENBEWERTUNGEN

4.5 / 5 4 Meinung
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    07 October 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Gerne wieder!
    Für meine breiten Füße sehr bequem! Hinten unschöne Nächte, die an der Haut scheuern

    Würde die Schuhe sehr empfehlen. Für breite Füße sehr gut. Nur die Nähte hinten sind ohne hohe Socken sehr schmerzhaft. Scheuern die Haut wund.

  • Frau
    20-29 Jahre
    07 October 2015
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Meine Lieblingsschuhe

    Ich habe mir diese Schuhe vor 4 Jahren in Frankreich im Decathlon gekauft und es sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Ich trage sie nicht nur zum reiten 2 Mal die Woche, sondern auch in meiner Freizeit. Der Tragekomfort ist super und ich kann diese Schuhe (für diesen Preis) wirklich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mir gerade ein neues Paar bestellt, nach 4 Jahren ist die Sohle langsam durch :D

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    25 June 2015
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    hübsche Stiefelette für den Alltag und zum Reiten
    Aussehen, Gefühl am Fuß, Vielseitigkeit scheint schnell abgenutzt

    Ich hab mich für diese Schuhe entschieden, weil sie vom Preis her gut waren und mich das Aussehen überzeugt hat. Ich trage sie auch oft und gerne in der Schule und sonst so, weil sie sich extrem angenehm tragen. Reiten geht auch super. Man hat ein sehr gutes Gefühl und super halt. Leider sind (trotz pflege) die spitzen mittlerweile ein wenig abgerieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG