Reitstiefeletten New Connemara Erwachsene braun

Webcode :
8326202
Produktvorteile
Hohe Reitstiefeletten aus Glattleder für guten Halt. Die rechteckige Schuhspitze verleiht der Stiefelette Stil und Eleganz.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 5 Meinung
59,99 €*

VORTEILE

Tragekomfort
Innensohle aus Leder für erhöhten Komfort
Widerstandsfähig
Gummi-Sohle, vorne abgesteppt und geklebt
Halt
Stiefeletten mit hohem Schaft und breiten Gummizügen für guten Halt
Einfache Nutzung
Seitliche Gummizüge und eine Fersenschlaufe erleichtern das An- und Ausziehen.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Rindsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎ Sohle aus : 100.0% Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) Innenseite aus : 100.0% Schweinsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎
Konzipiert für
Für fortgeschrittene Reiter, die 2 bis 4 Mal die Woche bei jedem Wetter reiten. Klassische Form.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden mit Glyzerinseife reinigen und regelmäßig Schuhcreme auftragen (nach ca. 2 bis 3 Mal tragen)
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Sand mit einer weichen Bürste entfernen, danach Schuhcreme mit einem weichen Lappen auftragen (mindestens 1 Mal pro Woche). Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Vor dem ersten Tragen eine Lederlotion auftragen, um die Stiefeletten geschmeidig zu machen.
Gebrauch
Stiefeletten aus Leder mit hohem Schaft und breiten Gummizügen für guten Halt. Besonders bequem durch Einlegesohle. Elegant und raffiniert.
Benutzerfreundlichkeit
Leicht anzuziehen durch seitliche Gummizüge. Pflegeleichtes Leder, mit Wachs oder Lederlotion pflegen.
Style
Zweifarbige Sohle, eckige Schuhspitze, Schaftrand aus Leder für schönen Look. Breite, dickere Gummizüge, mit eingearbeitetem Motiv.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 5 Meinung
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    06 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Super bequem

    Die Schuhe sind perfekt und sehr bequem

  • Frau
    07 Oktober 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gerne wieder!

    Würde die Schuhe sehr empfehlen. Für breite Füße sehr gut. Nur die Nähte hinten sind ohne hohe Socken sehr schmerzhaft. Scheuern die Haut wund.

  • Frau
    20-29 Jahre
    07 Oktober 2015
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Meine Lieblingsschuhe

    Ich habe mir diese Schuhe vor 4 Jahren in Frankreich im Decathlon gekauft und es sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Ich trage sie nicht nur zum reiten 2 Mal die Woche, sondern auch in meiner Freizeit. Der Tragekomfort ist super und ich kann diese Schuhe (für diesen Preis) wirklich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mir gerade ein neues Paar bestellt, nach 4 Jahren ist die Sohle langsam durch :D

SEITENANFANG