Reitstiefeletten Holstein Erwachsene schwarz

Webcode :
5966890
Produktvorteile
Geschmeidige Stiefeletten aus Glattleder. Klassische, elegante Form.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 9 Meinung
49,99 €*

VORTEILE

Tragekomfort
Innensohle aus Leder für erhöhten Komfort
Widerstandsfähig
Gummi-Sohle, vorne abgesteppt und geklebt
Halt
Seitliche Gummizüge für guten Knöchelhalt
Einfache Nutzung
Seitliche Gummizüge und eine Fersenschlaufe erleichtern das An- und Ausziehen.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Rindsleder Sohle aus : 100.0% Synthesekautschuk Innenseite aus : 100.0% Rindsleder
Konzipiert für
Für regelmäßigen Reitsport (2 bis 3 Mal pro Woche). Klassische Form mit Gummizug.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch auf feuchtem Boden mit Glyzerinseife reinigen und nach 2 - 3 Mal tragen Schuhcreme auftragen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Sand mit einer weichen Bürste entfernen, danach Schuhcreme mit einem weichen Lappen auftragen (mindestens 1 Mal pro Woche). Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Vor dem ersten Gebrauch Lederlotion auftragen, um die Stiefeletten zu pflegen und geschmeidiger zu machen.
Gebrauch
Stiefeletten aus Leder mit seitlichem Gummizug für guten Knöchelhalt. Die Einlegesohle erhöht den Tragekomfort. Das geschmeidige Leder ist besonders bewegungsfreundlich im Knöchelbereich.
Benutzerfreundlichkeit
Seitliche Gummizüge für leichten Einstieg. Pflegeleichtes Leder, nur Schuhcreme oder Lederlotion auftragen.
Style
Eleganter Look durch Glattleder

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 9 Meinung
9 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    04 September 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    alles prima

    alles prima. schuh sitzt gut.

  • Frau
    20-29 Jahre
    24 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Lässt sich gut damit reiten.

    Ich persönlich würde hinten eine richtige Schlaufe besser finden, damit man den Schuh besser an- und ausziehen kann. Da ist zwar so eine kleine "Zunge" dran, aber da rutscht man schnell ab.
    Ansonsten sind die Schuhe wirklich sehr angenehm zu tragen, ich finde sie nur ein wenig eng, was das ausziehen schwer macht. (Bin aber auch nicht die schlankste).
    Das gute ist auch, dass die Schuhe an sich nicht unangenehm riechen und schnell trocknen, wenn man mal geschwitzt hat.

  • Frau
    40-49 Jahre
    22 June 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Super bequeme Reitstiefeletten
    Passform, Material Verarbeitung

    Super bequeme Reitstiefeletten mit toller Passform

SEITENANFANG