Reitstiefeletten Classic One Kinder und Erwachsene schwarz

Webcode :
8206478
Produktvorteile
Hohe Stiefeletten mit Gummizug. Geschmeidiges Material, sehr angenehm zu tragen, kombinierbar mit den Reit-Chaps Classic.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.53 / 5 66 Meinung
29,99 €*

VORTEILE

Tragekomfort
Die Cambrelle-Innensohle absorbiert die Transpiration.
Widerstandsfähig
Geklebte Sohle, vorne abgesteppt
Halt
Seitliche Gummizüge für guten Knöchelhalt
Einfache Nutzung
Seitliche Gummizüge und eine Fersenschlaufe erleichtern das An- und Ausziehen.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎ Sohle aus : 100.0% Butadien-Kautschuk (BR) Innenseite aus : 100.0% Polycaprolactam (PA 6)
Konzipiert für
Leder-Reitstiefeletten, leicht anzuziehen, für Reiteranfänger(innen), die bei jedem Wetter trainieren. 
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit weicher Bürste abbürsten
Speicher Tipps
An einem trockenen Ort aufbewahren, nicht in Heizungsnähe trocknen lassen.

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Regelmäßig mit feuchten Schwamm und Glyzerinseife reinigen. Nicht in der Nähe einer Wärmequelle trocknen lassen. Zunge und Schaftrand sind aus Synthetik und daher pflegeleicht
Gebrauch
Robuste Reitstiefeletten aus Spaltleder, die man mit den Chaps Classic 100 gut kombinieren kann, ideal für Anfänger.
Benutzerfreundlichkeit
Leicht anzuziehen durch seitliche Gummizüge. Pflegeleichter Schuh, Reinigung mit Glyzerinseife.
Style
Ideal kombinierbar mit den Chaps Classic 100

KUNDENBEWERTUNGEN

4.53 / 5 66 Meinung
61 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    30-39 Jahre
    19 April 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Alles tip top

    Sehr gute Reitschuhe

  • Frau
    40-49 Jahre
    19 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter Preis für einen guten Schuh

    Ich habe den Schuh für meine Tochter gekauft.

    Die Größe passt und ist angenehm zu tragen.

    Werden diesen SChuh auf jedenfall wiederkaufen, wenn sie rausgewachsen ist.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    06 März 2018
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Sole geht ab

    ich benutze diese Schuhe schon immer also seit meiner ersten Reitstunde und bis jetzt waren sie mir immer treu aber dann war ich eine Woche in Reiterferien und mir ist die Sole abgegangen. ich habe versucht sie mit Schuhkleber wieder fest zu machen aber der versuch scheiterte kläglich. als ich wieder zuhause habe ich mir die gleichen nochmal gekauft denn sonst kommen sie bei mir nur 2 mal in der Woche zum Einsatz.

SEITENANFANG