BIENTÔT ÉPUISÉ

Reitstiefel Riding Leder Erwachsene schwarz

Webcode :
8113186
Produktvorteile
Geschmeidiges Vollnarbenleder mit durchgehendem Lederfutter, hoher Tragekomfort und leichtes Anziehen durch Reißverschluss hinten
KUNDENBEWERTUNGEN
3.7 / 5 13 Meinung
99,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Tragekomfort
Geschmeidige Stiefel aus Vollnarbenleder für freie Beinbewegungen
Widerstandsfähig
Gummisohle vorne abgesteppt
Passform
Gute Passform durch zwei unterschiedliche Wadenweiten
Einfache Nutzung
Leichter Einstieg, hinten mit Reißverschluss

EIGENSCHAFTENtiti

Produkt-Typ
Leder
Material
Außenseite aus : 100.0% Kalbsleder Sohle aus : 100.0% Synthesekautschuk Innenseite aus : 100.0% Kalbsleder
Konzipiert für
Für regelmäßigen Reitsport (2 bis 3 Mal pro Woche).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig mit Glyzerinseife reinigen. Ca. 1 Mal im Monat Schuhcreme nach dem Trocknen mit kreisenden Bewegungen auftragen.
Speicher Tipps
An einem trockenen, möglichst gut belüfteten Platz aufbewahren. Nicht in der Nähe einer Wärmequelle trocknen lassen, damit das Leder nicht austrocknet.

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Sand mit einer weichen Bürste entfernen, danach Schuhcreme mit einem weichen Lappen auftragen (mindestens 1 Mal pro Woche). Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Vor dem ersten Gebrauch Lederlotion auftragen, um die Stiefel zu pflegen und geschmeidiger zu machen.
Gebrauch
Mit hellem Leder gefüttert, um ein Abfärben zu vermeiden. Hoher Komfort im Knöchelbereich durch die Geschmeidigkeit des Leders. Gute Absorption der Transpiration durch saugfähiges Innenfutter aus Leder
Funktionalität
Reißverschluss hinten, geschützt durch Lasche, für leichten Einstieg. Sohle mit leichtem Profil für besseren Halt im Steigbügel.
Style
Schlichte Eleganz

KUNDENBEWERTUNGEN

3.7 / 5 13 Meinung
10 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    08 January 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Toller Stiefel
    Optik, sehr schlicht

    War erst wegen den Größen am hin und her messen, mich dann aber entschieden und die Stiefel passen super. Tolle stabile Sohle, ohne klobig zu wirken. Die Optik ist etwas langweilig hatte vorher welche mit abgesätzer Prägung. Aber hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis

  • Frau
    40-49 Jahre
    31 December 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Tolle Stiefel, aber leider nur Standartlänge :-(
    gute Verarbeitung, klassische Form bitte in unterschiedlichen Schaftlängen

    Ich hatte drei Paar Stiefel in unterschiedlichen Weiten bestellt. Ein Paar hat auch von der Grösse und Weite her perfekt gesessen, aber bei allen war der Schaft gleich zu lang. Sehr schade. Alle gingen wieder zurück.

  • Frau
    40-49 Jahre
    05 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Für den preis echt super

    Ich habe Reitstiefel für Reitstunden gesucht die ihren Zweck erfüllen und nicht hunderte von euro kosten. Diese Stiefel erfüllen Alles was ich suche passen gut sind bequem und durch den Reißverschluss sind sie vor allem gut an und aus zu ziehe. Am oberen Ende waren mir die Stiefel ein wenig eng deshalb habe ich mir für einen minimal Betrag kleine Keile ein nähen lassen aber bei dem Preis macht das nichts. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG