Reitjacke Blouson Paddock Erwachsene marineblau

Webcode :
8363205
Produktvorteile
Kurze Form für hohen Sitzkomfort im SattelLeichter Blouson, wasserdicht und atmungsaktiv, mit Bündchen aus Jersey an Taille und Ärmel.
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 3 Meinung
44,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Blouson-Form für hohen Sitzkomfort im Sattel
Wasserdicht
Wasserdichter Stoff, versiegelte Nähte. Kapuze im Kragen integriert.
Atmungsaktivität
Rücken- und Brustbelüftung. Netzfutter
Winddicht
Blouson aus winddichtem Material

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Futter : 100.0% Polyamid (PA) Innenfutter : 100.0% Polyamid (PA)
Konzipiert für
Für fortgeschrittene Reiter, die 2 bis 4 Mal pro Woche bei regnerischem Wetter reiten.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C ohne Weichspüler. Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur. Nicht chemisch reinigen.Nicht bügeln.

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 3 Meinung
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    30 Juli 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    super

    Ich hatte die Jacke diese Woche an als es nur geregnet und geregnet hat. Wir waren zwar in der Halle aber danach stand ich bestimmt über eine halbe Stunde im strömenden Regen. Und dich Jacke hielt dicht und ich habe nicht geschwitzt.
    Bin sehr angetan von dem Blouson und kann es nur weiterempfehlen.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    20 Juli 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Super Stalljacke

    Habe die Jacke nun schon 2 Jahre. Die sieht immer noch aus wie neu und ist mein absolutes Lieblingsstück! Für diesen Preis unschlagbar!

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    25 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Figur betonte Reitjacke

    Schöne Jacke, gut verarbeitet, Figur betont, wasserdicht. Sieht beim Reiten gut aus und ist pflegeleicht.

SEITENANFANG