BIENTÔT ÉPUISÉ

Reithose Schooling Kinder Synthetik-Kniebesatz hellbraun

Webcode :
8325861
Produktvorteile
Tragekomfort zu jeder Jahreszeit. Besatz aus Synthetikleder für rutschfesten Halt im Sattel.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.73 / 5 64 Meinung
14,99 €*

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Bi-Stretchmaterial für mehr Sitzkomfort im Sattel
Widerstandsfähig
Verstärkte Nähte
Haftung
Eng anliegender Schnitt, Besatz aus Synthetikmaterial
Taschen
Kleine Hosentasche vorne rechts

EIGENSCHAFTENtiti

Temperaturen
Jede Jahreszeit
Rutschfest
Kunstleder-Besatz
Material
Hauptgewebe : 95.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 5.0% Elasthan Einsatz : 60.0% Polyamid (PA), Einsatz : 40.0% Polyurethan (PUR)
Konzipiert für
Für junge Reitanfänger.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C, mit niedriger Temperatur trocknen, trocknergeeignet, nicht chemisch reinigen
Verwendungsbeschränkungen
.

Zusatzinformationen

Gerader Beinabschluss
Gerader, elastischer Beinabschluss, ideal beim Tragen von Reitstiefeln
Lederbesatz aus Synthetikmaterial
Knie-Innenseite aus Synthetikleder für mehr Grip im Sattel

KUNDENBEWERTUNGEN

4.73 / 5 64 Meinung
64 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    01 April 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ganz ok.

    Ist für 08/15 Größen genau richtig, wenn mal allerdings etwas dünner oder dicker ist, hat man mit der Passform etwas Probleme. Wir müssen die Reithose noch enger nähen lassen. Das sind dann noch Zusatzkosten.

  • Frau
    40-49 Jahre
    13 März 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gute preiswerte Reiterhose für Kinder

    Mein Sohn trägt die Hose gerne. Sie scheint bequem zu sein. Qualität stimmt soweit auch.

  • Frau
    40-49 Jahre
    27 Januar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    fast perfekt

    Material und Tragekomfort ist für den Preis echt toll. Allerdings ist der Bund zwar dehnbar, aber eben NICHT verstellbar. Ist er also zu weit hilft nur ein Gürtel, der aber beim reiten zwickt.

SEITENANFANG