Reithose Jeans gerade Damen grau

Webcode :
8126217
Produktvorteile
Stretchjeans mit geradem Beinabschluss und elastischem Fußsteg, ideal für das Reiten ohne Reitchaps. Verstellbarer Fußsteg
KUNDENBEWERTUNGEN
4.33 / 5 6 Meinung
49,99 €*

VORTEILE

Strapazierfähig
Labortest zur Überprüfung der Abriebbeständigkeit
Reduziert Hautreizungen
Hauptmaterial Baumwolle, ohne Innennaht
Bewegungsfreiheit
Bewegungsfreundliches Bi-Stretchmaterial
Formend
Optimale Passform durch den Stoff und körpernahen Schnitt
Taschen
2 Fronttaschen, 2 Gesäßtaschen
Passform
Enganliegend, mit elastischem Fußsteg für ausgezeichneten Halt

EIGENSCHAFTENtiti

Rutschfest
Ohne Besatz
Material
Hauptgewebe : 92.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 8.0% Elasthan
Konzipiert für
Für die regelmäßige Outdoor-Reiterin.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C, auf links waschen. Mit niedriger Temperatureinstellung bügeln. Nicht chemisch reinigen, nicht trocknergeeignet
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.33 / 5 6 Meinung
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    14 April 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr chick!

    Die Hose ist wunderbar, der Sitz ist perfekt, die Größen fallen allerdings kleiner aus, ich musste die Hose umtauschen. Ging aber absolut problemlos. Gerne wieder!

  • Frau
    40-49 Jahre
    13 Juni 2016
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Qualität hoch, Passform nicht für jeden geeignet

    Wie so oft bei Reithosen eine Nr. größer bei der Bestellung empfehlenswert. Dennoch: Extrem schmaler Bund, war für mich trotz schlanker Figur nicht geeignet, da er unbequem drückte. Beinlänge hingegen völlig in Ordnung. Schnitt mag für andere Frauen passend sein.

  • Frau
    16 Februar 2016
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter Sitz, kurze Hosenbeine

    In den Bewertungen hatte ich mehrfach gelesen, dass die Hose so lang sei, dass sie umgeschlagen werden müsste. Deshalb hoffte ich auf lange Hosenbeine. ABER für große Frauen ist sie nicht geeignet. Ich hatte Hochwasser und bekam das Gummi nur ganz stramm gespannt unter den Fuß. Trotz guter Passform und angenehmen Materials habe ich die Hose zurückgeschickt.

SEITENANFANG