Reithose BR100 Damen schwarz

Webcode :
8320402
Produktvorteile
Das sehr dehnbare Material ist sehr bequem und bietet hohe Bewegungsfreiheit. Die Verstärkungen und Nähte reduzieren die Reibung.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.61 / 5 100 Meinung
9,99 €*

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Weiches Bi-Stretchmaterial für mehr Sitzkomfort im Sattel
Strapazierfähig
Verstärkte Nähte, geschickt platziert, die keine Reibung erzeugen.
Haftung
Stoff-Besatz für leichte Rutschfestigkeit im Sattel
Umweltverträglichkeit
Vergleich: Leichte Hose Damen - Technische Infos

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 95.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 5.0% Elasthan
Konzipiert für
Für Reiteinsteiger für den Einsatz bei jedem Wetter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 40 °C, trocknergeeignet (bei niedriger Temperatur)

Zusatzinformationen

Beinabschluss:
Der gerade Beinabschluss aus Lycra sitzt gut, erleichtert das An- und Ausziehen und verhindert Faltenwurf beim Tragen von Chaps oder Stiefeln.
Tasche
Kleine Hosentasche vorne rechts
Rutschfestigkeit:
Stoffbesatz.
Umweltinformationen
Die Nachhaltigkeit des Produkts wird über seinen gesamten Lebenszyklus sowie unter Berücksichtigung verschiedener Indikatoren gemessen. Anhand der vergebenen Note (ABCDE) kannst du die Produkte mit den besten Ergebnissen leicht erkennen, indem du die Produkte desselben Typs miteinander vergleichst (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.). DECATHLON hat sich freiwillig zu dieser Nachhaltigkeitskennzeichnung verpflichtet. Web: sustainability.decathlon.com, Erklärungsvideo: https://youtu.be/8t63KkRwn_8

KUNDENBEWERTUNGEN

4.61 / 5 100 Meinung
100 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    20-29 Jahre
    23 Februar 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Preisleistung Top!

    Die Hose für den Preis ist Top! Sie sitzt bequem wie eine Mehr ins und passt sich der Form des Körpers an. Sie ist weder durchsichtig noch zu dick. Sie schneidet am Bauch nicht ein und rutscht dennoch nicht. Ich bin 1.65m groß, am den Beinen ist sie etwas zu lang. Das stört aber nicht, da ich entweder Reitersocken oder Chaps drüber trage. Der Stoff ist schön biegsam und lässt sich daher leicht umkrempeln. Würde sie für den unschlagbaren Preis erneut kaufen!

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    21 Februar 2018
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    größe

    super qualität .ich kaufe mittlerweile nurnoch reithosen von fouganza.super pris super qualität einfach super.ich nehme immer eine nummer kleiner also statt m nehme is s weil sie doch schon groß ausfallen.super bequem und grade bei reit anfängern eine top hose

  • Frau
    40-49 Jahre
    22 Januar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tolle Hose

    Ich habe mir diese Hose nicht als Reithose gekauft, sondern zum Wandern, sogar zum im-Wald-arbeiten und auch für elegant als Stiefelhose. Diese Hose ist ein absoluter Allrounder. Preis/Leistungsverhältnis absolut top! Hose waschen und in Trockner, anziehen! Wie neu!
    Bequem, zwickt nicht und man ist einfach angezogen. Ob im Alltag und wie gesagt....auch elegant mit einem langen Oberteil und Stiefeln. Meine absolute Lieblingshose!! Kann ich nur empfehlen. Habe inzwischen drei Stück und bin darüber so richtig happy!

SEITENANFANG