Reithose Baby marineblau

Webcode :
8327068
Produktvorteile
Tragekomfort zu jeder Jahreszeit. Leicht anzuziehen (Stretchmaterial). Hoher Sitzkomfort durch Stretchmaterial.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 10 Meinung
9,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Komfortables Bi-Stretchmaterial für mehr Sitzkomfort im Sattel
Reduziert Hautreizungen
Eng anliegender Schnitt, Nähte im Gesäßbereich für weniger Hautirritation
Strapazierfähig
Verstärkte Nähte.
Tragekomfort
Elastischer Taillenbund für besseren Halt,

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 97.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 3.0% Elasthan
Konzipiert für
Für das Ponyreiten.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C (Klettverschlüsse vorher schließen), bei niedriger Temperatur trocknen. Trocknergeeignet. Nicht chemisch reinigen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 10 Meinung
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    22 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tolle Reithose für Kids

    Die Hose passt super, ist schön flexibel im Bund und entspricht aus meiner Sicht genau der vorgegebenen Größe. Wir sind absolut zufrieden und können die Hose nur weiterempfehlen!

  • Frau
    40-49 Jahre
    20 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr schöne Hose

    Sehr schöne Hose in angenehmer Qualität. Passt gut und ist für den Anfang die perfekte Lösung

  • Frau
    40-49 Jahre
    08 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sieht gut aus

    Ich habe die Hose zusammen mit dem entsprechenden T-Shirt als Geburtstagsgeschenk für den einjährigen Sohn meiner Freundin geholt. Von der Machart und der Verarbeitung sehr schön und echt, wie ne richtige Reithose. Ob die Größenangaben so stimmen, waren wir uns nicht sicher; ich denke bis zum Sommer ist es mit ca. 1,5 Jahren passend.
    Besonders gefällt mir der Gummibund und das die Hose keinen Knopf/Reisverschluß hat.

SEITENANFANG