Reithandschuhe Trikot Erwachsene schwarz

Webcode :
1305568
Produktvorteile
Ideal für gelegentliches Reittraining. Diese Handschuhe mit rutschfesten Noppen sind warm und gleichzeitig sehr griffig beim Halten der Zügel.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.38 / 5 8 Meinung
2,99 €*

VORTEILE

Passform
Stretchmaterial in Einheitsgröße für die Hand des erwachsenen Reiters
Grip
Handfläche mit abriebfesten Silikonnoppen
Widerstandsfähig
Abriebfestes Material
Einfaches An-/Ausziehen
Elastisches Handgelenk

EIGENSCHAFTENtiti

Größe
Erwachsene
Material
Hauptgewebe : 95.0% Polyacryl‎, Hauptgewebe : 5.0% Elasthan Handinnenseite : 100.0% Silikon
Konzipiert für
Schützen die Hände beim Reiten bei kaltem Wetter. Für Reitanfänger, die 1 bis 2 Mal die Woche reiten.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30°C, nicht bleichen. Nicht trocknergeeignet. Nicht bügeln. Nicht chemisch reinigen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Ort aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht für intensiven Reitsport geeignet

KUNDENBEWERTUNGEN

4.38 / 5 8 Meinung
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    11 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Zuverlässig

    Alles wie beschrieben

  • Frau
    30-39 Jahre
    09 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Reithandschuhe

    Schöne, warme Reithandschuhe. Ideal für den Winter

  • Frau
    50-59 Jahre
    07 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Noppenhandschuhe

    So wie ich das von einem solchen Handschuh erwarte. Allerdings sind sie etwas eng, ich hoffe die weiten sich noch etwas (ich habe schmale Hände). Was echt nervt sind die ganzen Etiketten,die wirklich stören und erstmal rausgeschnitten werden müssen. Das Hauptetikett (eine Art Label) ist ziemlich unangenehm hart und muss auch mit etwas Fummelei weggemacht werden (mich hat es gestört, bin da aber auch etwas empfindlich, gebe ich gerne zu :) ) Ansonsten ist das Produkt für den Preis vollkommen in Ordnung :)

SEITENANFANG