Reithandschuhe Schooling Erwachsene und Kinder schwarz

Webcode :
8239750
Produktvorteile
Ideal für gelegentliches Reittraining (1 bis 2 Std. pro Woche). Handschuh aus dünnem Material mit Noppen für rutschfesten Halt der Zügel.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.33 / 5 12 Meinung
2,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Passform
Bewegungsfreundliches Stretchmaterial
Grip
Rutschfeste Silikonnoppen an der Handfläche für guten Halt der Zügel
Widerstandsfähig
Ideal für gelegentliches Reittraining (1 bis 2 Std./Monat)
Tragekomfort
Gewebe aus dünnem Trikotmaterial für mehr Gefühl beim Halten der Zügel
Einfaches An-/Ausziehen
Breite Stretchmanschette
Wärmeleistung
Dünnes Trikotmaterial, ideal für die Übergangszeit
Pflegeleicht
Maschinenwäsche möglich.

EIGENSCHAFTENtiti

Größe
Erwachsene/Jugendl/Kinder
Material
Hauptgewebe : 90.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 10.0% Elasthan
Konzipiert für
Schützen die Hände vor Reibung an den Zügeln für Reitanfänger, die 1 bis 2 Mal pro Woche trainieren.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C. Nicht bleichen. Nicht trocknergeeignet. Nicht bügeln. Nicht chemisch reinigen.
Speicher Tipps
Wenn die Handschuhe nass sind (durch Schweiß oder Regen): flach ausgebreitet bei Raumtemperatur trocknen lassen (aber nicht in Heizungsnähe oder in der Sonne)

KUNDENBEWERTUNGEN

4.33 / 5 12 Meinung
10 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    17 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Einfach nur empfehlenswert !!!!

    Diese Handschuhe sind echt super, leicht anzuziehen, man schwitzt auch nicht darin wenn es draußen wärmer wird :-)

  • Frau
    50-59 Jahre
    05 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Reithandschuhe zweckentfremdet

    Die Handschuhe habe ich mir gekauft um bei kalten Temperaturen sicher Auto zu Fahren. Dank der aufgebrachten Noppen kann ich lenken ohne dass das Lenkrad durch meine Hände rutscht. Leider wärmen die Handschuhe nicht sehr, ich werde mich nach einem gefütterten Modell umsehen.

  • Frau
    30-39 Jahre
    16 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Handschuhe

    Sehr schöner Reithandschuh für die Halle bzw. den Sommer. Kein reiben der Zügel mehr an den Händen und ein zufriedene kleine Reiterin. Für das Geld jederzeit wieder.

SEITENANFANG