Reithandschuhe Pro'Leather Damen Herren braun

Webcode :
8326090
Produktvorteile
Ideal für regelmäßiges Reittraining im Sommer. Handfläche aus Leder für rutschfesten Halt der Zügel und Handrücken aus atmungsaktivem Meshgewebe.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.87 / 5 15 Meinung
14,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Passform
Handrücken aus Stretchmaterial für perfekte Passform
Grip
Rutschfestes Leder an der Handinnenfläche
Tragekomfort
Handfläche aus weichem Leder, angenehmer Kontakt beim Halten der Zügel
Widerstandsfähig
Handfläche und Zügelverstärkung aus Leder
Einfaches An-/Ausziehen
Klettverschluss am Handgelenk
Atmungsaktivität
Mix aus Leder, Stoff und Mesh: atmungsaktiv. Ideal für die Übergangszeit.

EIGENSCHAFTENtiti

Größe
Erwachsene/Jugendliche
Material
Handinnenseite : 100.0% Leder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎ Handrücken : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für fortgeschrittene Reiter und Profis, die mehr als 2 Mal die Woche reiten und maximalen Komfort suchen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Handwäsche bei max. 30 °C. Nicht bleichen, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen.
Speicher Tipps
Wenn die Handschuhe nass sind (durch Schweiß oder Regen): flach ausgebreitet bei Raumtemperatur trocknen lassen (aber nicht in Heizungsnähe oder in der Sonne)

KUNDENBEWERTUNGEN

4.87 / 5 15 Meinung
15 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    19 November 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sitzen sehr gut und halten einiges aus

    Die Handschuhe sitzen sehr bequem und angenehme an der Hand, keine Nähte die vorne am Finger drücken. Sitzen nicht zu locker und nicht zu fest und lassen sich durch den Klett super einstellen. Schick sehen sie dazu auch noch aus. Habe sie jetzt ein Jahr und auch nach Pferdwaschaktionen, Reiten, Putzen, etc. sind die Handschuhe noch voll in Takt. Und das zu so einem guten Preis. Kaufe ich mir auf jeden Fall wieder, wenn sie irgendwann mal ausgetauscht werden müssen. Sowohl im Winter als auch im Sommer finde ich sie gut und bequem zum Tragen.

  • Frau
    40-49 Jahre
    30 September 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Die besten Handschuhe überhaupt!

    Die besten Reithandschuhe, die ich je hatte! Total angenehm, weich, leicht, tolle Passform. Insbesondere für schmale lange Hände/Finger endlich mal passend! Und haltbar noch dazu, trage sie fast jeden Tag und bis jetzt noch keine schadhaften Stellen. Auch das Waschen in der Waschmaschine haben sie nicht übel genommen. Einfach super!

  • Frau
    20-29 Jahre
    05 Juni 2017
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Preis-Leistung top

    Die Handschuhe haben mich über 2 Jahre tag täglich durch die Stallarbeit begleitet und mussten für alles her halten. Jetzt nach 2 Jahren haben sie den Geist aufgegeben und das erste Loch ist vorhanden.
    Preis-Leistung ist wirklich perfekt. Das Leder war von Anfang an super weich. Der Stoff ist sehr dünn und stört somit überhaupt nicht, ich habe manchmal gar nicht gemerkt da ich überhaupt Handschuhe trage und trotzdem sind sie super stabil. Ich kann sie echt weiter empfehlen. Das zweite Paar ist schon bestellt :-)

SEITENANFANG