Reitchaps Paddock Leder 700 braun

Webcode :
8153349
Produktvorteile
Elegante Chaps aus geschmeidigem Leder mit Innenfutter aus hellem Leder für guten Halt. Passen perfekt zu den Paddock-Stiefeletten.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.4 / 5 5 Meinung
49,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Passform
Enge Passform, in verschiedenen Schafthöhen und Wadenweiten erhältlich
Widerstandsfähig
Chaps aus robustem, doppellagigem Leder
Haftung
Kein Verrutschen des Reiterbeins und feinfühlige Schenkelhilfen durch Leder

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Außengewebe : 100.0% Rindsleder Futter : 100.0% Schweinsleder Elastischer Bund : 66.0% Polyester (PES), Elastischer Bund : 34.0% Synthesekautschuk
Konzipiert für
Für regelmäßigen Reitsport (3 bis 4 Mal pro Woche). Gute Passform für guten Kontakt zum Pferd.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mit Glyzerinseife reinigen und nach dem Trocknen Schuhcreme kreisförmig auftragen
Speicher Tipps
An einem trockenen und gut belüfteten Ort aufbewahren

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Vor der Reinigung überschüssigen Sand mithilfe einer weichen Bürste entfernen und anschließend mit einem weichen Schwamm Schuhcreme auftragen (mindestens einmal pro Woche). Nicht in Heizungsnähe trocknen lassen. Vor der ersten Nutzung Ledermilch auftragen, um die Chaps mit Feuchtigkeit zu versorgen und geschmeidig zu machen.
Gebrauch
Geschmeidiger Schaft aus Vollnarbenleder, Hoher Komfort im Knöchelbereich durch die Geschmeidigkeit des Leders. Halt der Chaps durch elastischen Fußsteg.
Funktionalität
Patte mit Druckknopf. Komplett doppellagig, um ein Abreiben bei Sattelkontakt zu verhindern.
Style
Noch mehr Eleganz mit diesen Chaps aus 100% Leder mit diskretem, elastischem Verschluss. Die Stiefeletten und Chaps Paddock wurden gemeinsam entworfen und passen perfekt zusammen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.4 / 5 5 Meinung
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 04 May 2016
    That review has been deposited on this product version
    Top

    Ich habe mir diese im Urlaubswahn gekauft, da ich Stiefel nur starke Wade nur auf Maß bekomme. Hier passt alles und der Preis entspricht der Qualität!

  • Mann
    50-59 Jahre
    23 March 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Guter artikel
    Gute verarbeitung Nichts

    Preis Leistung stimmt

  • Frau
    20-29 Jahre
    25 January 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Passt leider nicht 100%-ig
    Material, Verarbeitung Passform

    Bei einer Höhe von 43cm und einer Weite von 36 cm habe ich mir die Schäfte erst in Größe M/H39 bestellt, leider waren diese zu eng. Der Umtausch auf L/H39 lief problemlos und super schnell.
    Die Schäfte bekomme ich jetzt immerhin zu. Die Höhe passt genau und der untere Teil passt in der Weite auch perfekt - allerdings sind sie jetzt an den Waden minimal zu weit, sodass hinten Falten/Knicke entstehen. Ich hoffe darauf das sich die Schäfte noch etwas setzen. Finde ich sehr schade.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG