BIENTÔT ÉPUISÉ

Reit-Chaps Mesh Synthetik, schwarz

Webcode :
8011218
Produktvorteile
Leichtes Material mit atmungsaktivem Mesh-EinsatzHoher Komfort. Die haftenden Bündchen am Schaftrand verhindern ein Verrutschen der Chaps.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.48 / 5 69 Meinung
11,99 €9,99 €*
Cena platná od 16/09/2017 na stránkách Decathlon

VORTEILE

Tragekomfort
Geschmeidiges Material, leicht und bequem
Haftung
Kein Verrutschen des Reiterbeins beim Kontakt mit dem Pferd
Passform
In verschiedenen Schafthöhen und Wadenweiten erhältlich
Atmungsaktivität
Oberseite aus 3D-Mesh für bessere Luftzirkulation

EIGENSCHAFTENtiti

Kindergrößen
116 bis 164
Wadenumfang
S bis XL
Höhen
32 cm, 36 cm, 39 cm
Farbe
schwarz
Konzipiert für
Für den Einstieg und gelegentlichen Reitsport.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Trocknen lassen und mit weicher Bürste abbürsten

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Trocknen lassen und mit weicher Bürste abbürsten

KUNDENBEWERTUNGEN

4.48 / 5 69 Meinung
66 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    13 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    guter Sitz

    Die Chaps habe ich für meine Tochter gekauft, die da sie erst 7 Jahre alt ist und ständig wächst. Daher sind Reitstiefel eher ungeeignet. Die Chaps sind eher eng, sitzen daher aber sehr gut am Bein. Der Reissverschluss schließt sehr gut und die Chaps lassen sich sehr leicht anziehen. Kann über die Haltbarkeit noch nichts sagen, bisher aber mit Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

  • Mann
    40-49 Jahre
    31 Mai 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gummizug unten leider schon gerissen :-(

    Wir haben die Chaps auf Empfehlung von Freunden für unsere Tochter gekauft; leider ist der Gummizug bei einem schon nach knapp 5 Monaten gerissen. Die Chaps werden max. 1x / Woche getragen, daher schon enttäuschend. Freundin meiner Tochter hat die gleichen und schon länger in Benutzung, da sehen die Gummis noch top aus... Ansonsten gibt es an der Verarbeitung nichts auszusetzen - vielleicht haben wir ein "Montagsmodell" erwischt

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    Vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit den Reitchaps mit uns zu teilen. Deinen Schilderungen zu urteilen, gehen wir zum derzeitigen Zeitpunkt ebenso davon aus, dass es sich hierbei um ein Produktionsproblem gehandelt haben könnte. Dies kommt leider vor und wir bedauern, dass es dich getroffen hat. Gerne kannst du dich mit unserem Serviceteam (service[at]decathlon.de) in Verbindung setzen und einen Umtausch einleiten.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in der Natur und verbleiben

    Mit sportlichen Grüßen
    Ruben
    DECATHLON Team

  • Frau
    40-49 Jahre
    24 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Preis/Leistung passt

    Gutes Produkt zu guten Preis. Besonders gut finde ich die kostenlose Lieferung.

SEITENANFANG