Regenponcho Sentier Erwachsene dunkelgrauer Reitponcho mit Leuchtstreifen

Webcode :
8277825
Produktvorteile
Damit Sie beim Reiten trocken bleiben. Die große Kapuze lässt sich auch über dem Reithelm tragen. Für jede Figur und alle Sättel geeignet. Reflektierende Einsätze. Mit Innentasche zum Verstauen.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.47 / 5 19 Meinung
39,99 €*

VORTEILE

Wasserdicht
3 Stunden wasserdicht bei starkem Regen. Kapuze über dem Helm zu tragen
Atmungsaktivität
Atmungsaktives Material, das verhindert, dass Sie unter dem Poncho schwitzen.
Geringes Gewicht
Durch die integrierte Tasche einfach in der Satteltasche zu transportieren
Bewegungsfreiheit
Die Dehnfalte im Rücken bedeckt den Sattel und erleichtert das Aufsteigen.
Vielseitigkeit
Der Poncho lässt sich in der großen Brusttasche verstauen.
Taschen
Praktische Brusttasche, die auch als Aufbewahrungstasche für den Poncho dient.
Umweltverträglichkeit
Vergleich des Produktlebenszyklus: Regenjacke - sustainability.decathlon.com

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyamid (PA)
Konzipiert für
Für das Reiten bei Regenwetter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren. Sie sollten den Regen-Poncho bei längerer Nichtbenutzung nicht zusammengelegt aufbewahren, um die wasserdichte Membran nicht zu beschädigen.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen, nicht trocknergeeignet

Zusatzinformationen

Labortest
Der Poncho wurde so konzipiert, dass der Reiter bei starkem Regen mindestens 3 Stunden lang trocken bleibt. Durch den speziellen Schnitt bleiben sowohl Ihre Beine als auch der Sattel trocken.
Reflektierende Streifen
Bessere Sichtbarkeit durch reflektierende Einsätze
Transport
Durch die mitgelieferte Tasche zum Verstauen lässt sich der Poncho leicht in der Satteltasche transportieren oder in der aufgenähten Tasche einer Schrabracke. Nimmt wenig Platz in Anspruch. Maße der Transporttasche (mit gefaltetem Poncho): Höhe: 30 cm, Breite: 27 cm, Dicke: 10 cm. Über 2 Schlaufen kann die Transporttasche in der Taille oder am Sattel befestigt werden.
Durch eine Note kann die Nachhaltigkeit des Produktes beurteilt werden.
Die Nachhaltigkeit des Produkts wird über seinen gesamten Lebenszyklus sowie unter Berücksichtigung verschiedener Indikatoren gemessen. Anhand der vergebenen Note (ABCDE) können Sie die Produkte mit den besten Ergebnissen leicht erkennen, indem Sie die Produkte desselben Typs miteinander vergleichen (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.). Decathlon hat sich freiwillig zu dieser Nachhaltigkeitskennzeichnung verpflichtet. Weitere Infos unter: http://sustainability.decathlon.com/

KUNDENBEWERTUNGEN

4.47 / 5 19 Meinung
19 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    50-59 Jahre
    05 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Absolut wasserdicht

    Auch nach 10 Stunden, teils kräftigem Dauerregen, ist der Poncho dicht geblieben. Für unseren Wanderritt von 7 Tagen war das schon ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand. die Abzüge gibt es für den Schnitt, der Vorne, wenn man ihn als alleinigen Regenschutz auch für Beine und Sattel nutzen möchte, einfach ein wenig zu kurz ist , sich zudem noch aufrollt und bei Wind oder im Trab hochweht. Vorn länger , mit Beinschlaufen, und den Saum schön breit legen wäre glaube ich sehr hilfreich. Arme , Kaputze super toll, da sie auch über den Helm passt. Ich habe ihn mit einem Reitregenrock kombiniert und das war echt prima. Ich bin 164 cm groß und wiege 50 kg, habe Normalanwender Bein passte er prima. Gern wieder

  • 29 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super regenponcho verwende ihn für den Pferdesport

    Bin mit dem Produkt und mit der Qualität sehr zufrieden

  • Frau
    40-49 Jahre
    05 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    bin total zufrieden

    Haben den Regenponcho bei strömenden Regen eine Stunde angehabt und ich blieb trocken, da hält er was er verspricht, nur bei leichter körperlicher Anstrengung fängt man an unter dem Poncho zu schwitzen an, des wegen ein Stern abzu, den da kann er nicht atmungsaktiv sein

SEITENANFANG