79,99 €*

Reviews on

Regenmantel Sentier Erwachsene Reitmantel braun

4.25 / 5 4 Meinung
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    08 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Dicht auch bei 2 Std Dauerregen,

    Kapuze wirklich minimal klein über einen ganz kleinen Helm bei GR 55/56 ging sie aber drüber.
    Hielt top dicht, einzig vorne könnte er etwas weiter sein,das auch die Pauschen vom Sattel ganz geschützt sind,
    Dressurreiten und ähnliches ging gut, uns Mantel blieb am Platz und störte nicht.

  • Mann
    40-49 Jahre
    03 März 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    hält super trocken

    Der Mantel hält schön trocken und ist dabei leicht für den Transport. Minuspunkt ist die Kapuze unter die man den Helm fast nicht darunter kriegt. Wäre toll, wenn man den ganz runter kriegen würde, damit man garantiert nicht nass wird...

  • Frau
    40-49 Jahre
    12 September 2015
    That review has been deposited on this product version
    material und optisch gut

    hatte mich sooo gefreut...
    bestellt, weil ich schon ewig einen langen regenmantel suche, der nicht total furchtbar aussieht und auch noch einigermaßen dicht ist. Wasser läuft tatsächlich ab (hab's kurz am Wasserhahn getestet).
    leider war er zu groß (bin eine frau) und wollte ihn daher in einer filiale umtauschen. dort, eine Größe kleiner (immer noch locker groß genug für paar warme Sachen drunter), kamen dann die ärmelfutter mit heraus. man kann's zwar wieder reinziehen dann, aber das hat mich so genervt, dass ich es gelassen habe. zumal die Kapuze -wie bei den meisten anderen leider auch- mal wieder viel zu klein ist. dafür war er dann doch zu teuer.
    wen das mit den Ärmeln und der Kapuze (Reiter brauchen die ja sicher nicht mal) nicht stört, kann ihn gut kaufen. für mich war er -bei dem preis- leider nichts.

  • Frau
    40-49 Jahre
    01 November 2014
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super

    Der Mantel ist super, ich reite nicht, sondern habe einen Hund und habe lange nach einem vernünftigen Regenmantel mit vielen Taschen gesucht, der dicht ist. GEFUNDEN!!

SEITENANFANG