Putzkasten GB700 rot

Webcode :
8354780
Produktvorteile
Ideale Putzbox für Bürsten, Halfter und Pflegeprodukte durch das große Format und die praktische Fächereinteilung. Trittstufenfunktion bis 80 kg.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.92 / 5 13 Meinung
24,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

VORTEILE

Volumen
Ca. 30 Liter. Fläschchen und Sprays können darin aufrecht stehen.
Einfache Nutzung
Trittstufe bis 80 kg belastbar, ideal zum Flechten der Mähne. verriegelbar.
Stabilität
Geeignet für 15 kg Inhalt
Vielseitigkeit
2 Fächer + 1 herausnehmbares Zwischenfach für Kleinteile
Einfaches Öffnen/Schließen
1 Clip zum einhändigen Öffnen und Verschließen des Kastens
Individualisierbar
Die Oberfläche kann mit Stickern personalisiert werden.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Karkasse : 100.0% Polypropylen (PP)
Konzipiert für
Zur Aufbewahrung des Putzzeugs und der Pflegeprodukte.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig mit Wasser reinigen und desinfizieren
Speicher Tipps
An einem kühlen Platz lagern. Im Winter kann übermäßige Kälte das Material schwächen.
Verwendungsbeschränkungen
Bei kaltem Wetter (< 0 °C) nicht auf den Putzkasten steigen

Zusatzinformationen

Maße
Höhe 30 cm, Breite 48 cm, Tiefe 32 cm
Trittstufenfunktion
Bis 80 kg belastbar
Details
Gertenhalter am Deckel

KUNDENBEWERTUNGEN

4.92 / 5 13 Meinung
12 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    Unter 20 Jahre
    05 Oktober 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    bester Putzkoffer

    Super Putzkoffer, der nicht sofort kaputt geht, wenn mal ein Pferd versehentlich gegen tritt. Man kann sich auch mal bequem draufsetzen, ohne Angst, dass er einbricht. Auch zum Fuß abstellen beim Chaps oder Sporen anziehen gut nutzbar oder auch als Aufstiegshilfe.

  • 26 Juli 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sehr viel Platz

    ein wirklich grosser Putzkasten, gute Qualität zu gutem Preis

  • Frau
    30-39 Jahre
    11 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Super Box zu einem tollen Preis

    Habe diese Putzkiste jetzt seit ca. zwei Wochen in Benutzung. Ich war vohrer in mehreren Fachgeschäften und habe mir verschiedene Putzkisten angeschaut. Keine konnte mich so wirklich überzeugen. Da ich kein Fach herausnehmen möchte, um an meine Bürsten zu gelangen, fallen viele Modelle schon weg. Vergleichbare Putzkisten in der Grüße waren meis sehr instabil von den Außenwänden. Ich war echt überrascht über die gute Stabilität und den super Aufbau. Die Kiste bietet viel Stauraum und ich dem Fach nebenan können Dinge verstaut werden, welche man nicht so häufig benutzt. Selbst Sprühflaschen können Aufrecht gelagert werden.
    Einziges Manko: ich würde es besser finden, wenn der Deckel gehalten werden würde und man ihn beim Öffnen der Box nicht ganz umklappen müsste.

SEITENANFANG