5,99 €*

Reviews on

Pinien-Teer 500 ml Pferd schwarz

5 / 5 1 meinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    24 September 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Empfehlenswert!

    Das Teer lässt sich gut verteilen, gute Konsistenz, Strahlfeule ist rückläufig, sehr gutes Produkt für diesen Preis. Hatte vor kurzem fast identisches Teer einer anderen Marke probiert, wo ich für 500 ml 20 Euro bezahlt habe, was in der dosierung sehr unpraktisch war.
    Auch unser Pferdchen hat den unterschied gemerkt, hat das von dekatlon besser akzeptiert, beim teurerem hat er etwas gezickt wenn es aufgetragen wurde (Geruch war etwas strenger)
    Fazit: Billig ist nicht immer schlecht! Wird auf jeden Fall Nachgekauft!

SEITENANFANG