Pferdeball zum Spielen, rot

Webcode :
8276246
Produktvorteile
Durch die kräftige Farbe kann dieser Ball das Pferd gut beschäftigen und verhindert so jegliche Langeweile und die Entwicklung von Ticks.
KUNDENBEWERTUNGEN
2.67 / 5 3 Meinung
4,99 €*

VORTEILE

Einfache Nutzung
Leicht aufzuhängen mittels Befestigungsöse

EIGENSCHAFTENtiti

Konzipiert für
Zur Beschäftigung des Pferdes in der Box.
Garantie
2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

2.67 / 5 3 Meinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    25 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    schlechte qualität

    es wäre ein toller ball wenn er bissfest wäre. das ist er leider nicht, nach 2 tagen bereits kaputt. schade

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit dem Pferdeball mit uns teilst. Es ist sehr schade, wenn das Produkt nach so kurzer Zeit kaputt geht. Gerne kannst du bei Nichtgefallen (auch nach Benutzung) dein Produkt gegen Vorlage deines Kassenzettels oder deiner Kundenkarte kostenlos in jeder Decathlon-Filiale oder in unsrem Onlineshop umtauschen oder retournieren.
    Solltest du hierbei Fragen haben, kannst du dich jederzeit an unser Serviceteam (service[at]decathlon.de) wenden.
    Wir werden dein Feedback umgehend an die Produktmanager weiterleiten, die permanent an Lösungen und Verbesserungen unserer Produkte arbeiten.
    Weiterhin wünschen wir dir viel Freude beim Reiten und verbleiben

    Mit sportlichen Grüßen
    Ruben
    DECATHLON Team

  • 30-39 Jahre
    16 Mai 2017
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Zufrieden!!!!

    Hallo ich habe zwei dieser Bälle schon länger zu Hause, unsere Leben noch

  • Frau
    20-29 Jahre
    07 September 2014
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Toller Spielball aber leider zu empfindlich

    Ich habe diesen Ball für meine vier Pferde gekauft. Einer war nach den ersten fünf Minuten kaputtgebissen, die nächsten zwei Bälle waren innerhalb der nächsten zwei Tage hinüber. Nur einer hat überlebt. Das liegt aber daran, dass meine Stute ihn nur kurz angesehen hat und er seitdem ungenutzt in der Box hängt. Das Material ist empfindlicher als ein Spielball für Kinder. Es ist vergleichbar mit der Hülle eines Gynastikballes. Ich habe viele Produkte von Fouganza und bin bis jetzt immer zufrieden, aber dieser Ball ist im Praxistest leider voll durchgefallen.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Produktbewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fouganza-Produkte sonst sehr gut gefallen haben. Es ist schade, dass dieser Ball seinen Einsatz nicht so gut überstanden hat und Ihren Erwartungen nicht entspricht. Normalerweise sollte der Ball zum Spielen verwendet werden und zumindest ein paar Bisse aushalten.
    Die Marke Fouganza ist informiert und wird weitere Tests veranlassen.
    Sie können die Bälle gerne kostenlos umtauschen oder zurückschicken. Wenden Sie sich dafür einfach an unseren Kundenservice.

    Mit sportlichen Grüßen
    Janine
    Team DECATHLON

SEITENANFANG