Nierendecke Ausreitdecke orange/schwarz

Webcode :
8297180
Produktvorteile
Unentbehrlich für Wandertouren entlang der Straße
KUNDENBEWERTUNGEN
3 / 5 1 meinung
19,99 €*

VORTEILE

Einfaches An-/Ausziehen
1 Klettbandverschluss und Schweifriemen

EIGENSCHAFTENtiti

Wasserdicht
Nein
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für Ausritte mit dem Pferd.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Es wird empfohlen, Nierendecken regelmäßig zu reinigen, da Verschmutzungen zu Hautreizungen führen können. Alle Fouganza-Nierendecken sind bei 30 °C in der Maschine waschbar.
Speicher Tipps
Gründlich trocknen lassen und an einem trockenen Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Die Decke vor spitzen und scharfen Gegenständen schützen

Zusatzinformationen

Größen
CS (Vollblut), FS (Warmblut)
Pflegehinweis
Es wird empfohlen, Nierendecken regelmäßig zu reinigen, da Verschmutzungen zu Hautreizungen führen können. Alle Fouganza-Nierendecken sind bei 30 °C in der Maschine waschbar.

KUNDENBEWERTUNGEN

3 / 5 1 meinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 20-29 Jahre
    04 März 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    erfüllt Zweck aber nicht Erwartung

    Ich habe die decke bestellt, weil es hieß sie sei orange. Es ging mir also wirklich um das orange.
    Sie ist Neon, kein frage, das stimmt. Aber mehr rot als orange.
    Schade :-(

SEITENANFANG