Hufkratzer mit Bürste Holz

Webcode :
8314331
Produktvorteile
Bürste aus umweltverträglichem FSC-zertifiziertem Holz und Naturborsten
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 3 Meinung
5,99 €*

VORTEILE

Ergonomischer Griff
Mit Griff, liegt gut in der Hand
Einfache Nutzung
2-in-1: zum Auskratzen der Hufe und zum Abbürsten des gesamten Hufes
Umweltinformation
Rücken aus FSC zertifiziertem Buchenholz, Borsten aus pflanzlichen Fasern

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Griff : 100.0% Holz Füllung : 100.0% andere Fasern
Konzipiert für
Zum Auskratzen und Säubern von Pferdehufen. Mit kleiner Bürste zur gründlichen Reinigung vor dem Einfetten der Hufe.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Regelmäßig mit Seifenlauge reinigen.
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Regelmäßig mit Seifenlauge waschen und trocknen lassen

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 3 Meinung
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    26 Oktober 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Toller Hufkratzer

    Der Hufkratzer ist klasse und vor allem die Borsten sind schön fest und stabil. Damit lassen sich die Hufe ganz leicht abbürsten.

  • Frau
    30-39 Jahre
    30 Oktober 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sehr gute Qualität

    Liegt gut in der Hand, Bürste hat die richtige Festigkeit, dadürch lässt sich der Huf perfekt säubern.

  • Frau
    20-29 Jahre
    29 April 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr praktisch!

    Da ich eine junge Stute habe, bei der ich froh bin, wenn ich den mal lieb gegebenen Huf nicht wieder loslassen muss, ist dieser Hufkratzer ein Glücksgriff für mich gewesen. Ich kann den Huf von Dreck und Steinen befreien und außerdem auch losen Matsch bzw Sand einfach runter bürsten. Sogar zum einmassieren von Pflegeölen sehr praktisch, wenn der Huf geschmeidig gehalten werden muss.

SEITENANFANG