Futterzusatz für Pferde und Ponys Knoblauchgranulat 600 g

Webcode :
8005286
Produktvorteile
Knoblauch pur ist ein qualitatitv hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Es verfügt über antiseptische Eigenschaften und wirkt auf das Atem- und Verdauungssystem. Hält Insekten fern.
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 4 Meinung
13,99 €*
23,32 € / Kg

VORTEILE

Energiezufuhr
Enthält nur Knoblauch.
Geschmack
Natürlich bekömmliches Produkt.
Einfache Nutzung
Wird in die tägliche Futterration gemischt.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
100% Knoblauch in Nahrungsmittelqualität.
Konzipiert für
Fördert das Allgemeinbefinden und die Fitness des Pferdes.

TIPPS

Pflegehinweise
Mindestens haltbar bis: /Chargennr.: Siehe Beutelbeschriftung. Nach dem Öffnen schnell verbrauchen.
Speicher Tipps
Nach jedem Gebrauch wieder verschließen. Kühl und trocken lagern.

Zusatzinformationen

Gewicht:
600 g
Herstellung:
Hergestellt in Frankreich.
Gebrauchshinweise:
Mindestens haltbar bis: /Chargennr.: Siehe Beutelbeschriftung.

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 4 Meinung
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    20 September 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    gutes Mittel gegen Fliegen

    Füttere es meinen Pferden den Sommer über, deutlich weniger Fliegen ärgern die Vierbeiner.

  • Mann
    50-59 Jahre
    04 August 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Gut gegen zecken, Mücken und fliegen

    Alle unsere Pferde fressen ihre Ration ohne Probleme. Seither keine Probleme mit den üblichen Plagegeistern

  • Frau
    50-59 Jahre
    15 April 2016
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Knoblauchgranulat von Fouganza

    Meine Ponys bekommen schon lange das Knoblauchgranulat. Ich habe das Gefühl, das sich Mücken und Zecken seitdem auf den Ponys unwohler fühlen. Außer dem tue ich den Ponys etwas Gutes. Knoblauch ist schließlich sehr gesund.

SEITENANFANG