D-Ringgebiss mit Kupferrollen Pony und Pferd

Webcode :
8277064
Produktvorteile
Das Kupfer regt den Speichelfluss des Pferdes an und sorgt für Entspannung im Maul.Die Form der Rollen hilft dem Pferd, besser zu wenden.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 5 Meinung
19,99 €*

VORTEILE

Kontrolle
Direkte Einwirkung: Gebissstange mit Kupferrollen
Tragegefühl
Hebt Kopf und Hals und hilft dem Pferd, besser zu wenden.
Tragekomfort
Regt den Speichelfluss an und lockert das Pferdemaul. Bleibt drin im Pferdemaul.

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 100.0% Rostfreier Stahl Außenseite aus : 100.0% Kupfer (Cu)
Konzipiert für
Ideal für Pferde mit angespanntem Maul. Nur für erfahrene Reiter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser abspülen. Zur gründlichen Reinigung das Gebiss zerlegen, in Warmwasser einweichen und mit einem Schwamm reinigen, danach abwischen und wieder zusammensetzen.

Zusatzinformationen

Technische Beschreibung:
Gebiss mit Kupferrollen
Kupfer:
Hat aufgrund der Freisetzung von Ionen, die für ein leichtes Prickeln sorgen, eine entspannende Wirkung, was die die Speichelbildung anregt. Speichelfluss ist beim Pferd stets ein Zeichen der Entspannung.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 5 Meinung
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30 Juli 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gutes Gebiss

    Hallo,
    ich habe das Gebiss mit den Kupferrollen seit ein paar Tagen in Gebrauch und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bisher habe ich immer ein sehr gutes doppelt gebrochenes Ausbildungsgebiss benutzt, aber mit diesem neuen Gebiss kaut sie deutlich besser.
    Toll wäre es, wenn es das Gebiss mit dickeren Schenkeln geben würde.
    Falls man sich für ein solches Gebiss entscheidet sollte man beachten, dass sich die Kupferrollen leicht drehen lassen.
    Dieses Gebiss gehört nicht in Anfängerhände!!

  • Frau
    30-39 Jahre
    08 Mai 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Tolles Preis/Leistungsverältnis

    Hallo,
    Ich habe dieses Gebiss seit einer Woche in gebrauch.
    Und ich muss sagen es ist super.
    Mein Pony nimmt es sehr gut an und ist auch viel Entspannter im Maul. Er kaut besser und ist legt sich auch nicht mehr so auf die Hand.
    Kann nur sagen : Super

  • Frau
    50-59 Jahre
    28 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wird von meinem Pferd super angenommen

    Kann ich nur empfehlen

SEITENANFANG