Bandagierunterlagen kurz 2er Pack Pony/Pferd weiß

Webcode :
8010202
Produktvorteile
Ideal für die Vorderbeine des Pferdes
KUNDENBEWERTUNGEN
3.4 / 5 5 Meinung
5,99 €*

VORTEILE

Halt
Erleichtert das Anbringen von Ruhebandagen und verhindert ein zu enges Anbringen
Einfache Nutzung
Rutschfeste Frottee-Innenseite
Tragekomfort
Leicht wattierte Flanellunterlagen
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30 °C, schnelltrocknend

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Füllung : 100.0% Polyurethan (PUR) Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Zur Stützung der Sehnen nach dem Training. Verwendung mit Ruhebandagen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Abbürsten und bei 30 °C in der Maschine waschen
Speicher Tipps
Nach dem Trocknen an einem sauberen und belüfteten Ort aufbewahren. Flach lagern.
Verwendungsbeschränkungen
Schützt die Sehnen

Zusatzinformationen

Gebrauchshinweise
Schützt die Sehnen
Pflegehinweis
Zuerst abbürsten und bei 30 °C in der Maschine waschen

KUNDENBEWERTUNGEN

3.4 / 5 5 Meinung
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    27 January 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Top für den Preis
    Preis Größe

    Ich habe sie noch nicht viel genutzt, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Leider für ein Pony von 1,44 cm selbst in Größe S zu groß. Habe sie kürzen müssen.

  • Frau
    40-49 Jahre
    28 October 2016
    That review has been deposited on this product version
    Größen anpassen
    weiches Material Einheitshöhe unbrauchbar

    Materialanmutung ist ok, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Aber bitte in verschiedenen Höhen anbieten, für Pony absolut ungeeignet, viel zu hoch. Über die Breite kann ich nichts sagen, da sie aufgrund der Höhe gar nicht anprobierbar waren.

  • Frau
    30-39 Jahre
    29 March 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Bandagenunterlagen
    40 10

    Sehr angenehm anzulegende Bandagenunterlagen, nur die Hinweisschilder auf der Innenseite sind riesig, so dass sie herausgeschnitten werden müssen. Es wäre schön, wenn es die Unterlagen in verschiedenen Farben gäbe.

SEITENANFANG