24,99 €*

Reviews on

Abschwitzdecke Mikrofaser Pony/Pferd grau

4.73 / 5 11 Meinung
11 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    Unter 20 Jahre
    16 Dezember 2016
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Abschwitzdecke

    Gute Ware

  • Frau
    30-39 Jahre
    05 Juni 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Größen merkwürdig, Material super

    Material ist super, allerdings fällt m sehr knapp aus und l ist dagegen riesig. Da stimmt was mit den Größenverhaltnissen nicht. Sonst sind decken in 145 cm bei meinem hotti gut passend, hier sehr eng. In l versinkt sie. Behalte trotzdem beide.

  • Frau
    50-59 Jahre
    03 Januar 2016
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Auch für Winterfell geeignet

    Für ungeschorene Pferde schön leicht als Abschwitzdecke. Ich lasse sie über Nacht drauf (in der Box) und morgens ist auch der Puscheltinker schön trocken. Tipp: den Schweifriemen durch Babygummiband ersetzen, dann reisst so schnell nichts aus. Bei mir hat jedes Pferd zwei Decken, dann ist immer eine saubere im Einsatz.

  • Frau
    50-59 Jahre
    13 Dezember 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Beste Abschwitzdecke

    Super Material für eine Abschwitzdecke. Kein Vergleich zu den herkömmlichen Fleecedecken. Saugt enorm (und schnell), sehr pflegeleicht (schnell trocken und nach der Wäsche Pferdehaarfrei). Ich nutze sie hauptsächlich im Winter, um meine nassgeregneten Offenstallpferde reittrocken zu bekommen. Absolut empfehlenswert.

  • Frau
    40-49 Jahre
    01 Dezember 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sehr saugstark

    Bin sehr begeistert, bei uns im Stall haben sich sofort noch mehr die Decke gekauft.

  • Frau
    40-49 Jahre
    18 Februar 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Dünne Abschwitzdecke

    Wer die tollen Handtücher aus der Schwimmabteilung schon mal ausprobiert hat, wird diese Decke lieben! Gerade Pferde, die durch dickes/dichtes Fell unter Fleecedecken extrem nachschwitzen oder für den Übergang ist diese Decke der Hit. Sie nimmt die Feuchtigkeit auf, ohne extrem zu wärmen. Schützt verlässlich gegen Zugluft. Durch Brustverschluss und Schweifriemen gut zu fixieren. Bei Nichtgebrauch last sich die Decke auf Handtaschengröße zusammenfalten. Dadurch auch leicht zu waschen.

  • Frau
    30-39 Jahre
    04 Februar 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    "Bademantel" für´s Pferd!

    Sehr saugfähiges Material, ideal nach dem Abduschen oder nach einem heftigen Regenguss.
    Extrem platzsparend in gefaltetem Zustand, daher auch sehr praktisch für´s Turnier oder auf Reisen.
    Fällt klein aus! Mein Quarter und mein Paint (beide ca. 1,51 Stock) brauchen Größe L. Ansonsten TOP!!

  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Dezember 2014
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Leichte Abschwitzdecke

    Schöne Decke, leicht, saugfähig, trocknet gut.
    Ein bisschen klein geschnitten.
    Klettverschluss zu kurz.

  • Frau
    20-29 Jahre
    07 September 2014
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Abschwitzdecke für Pony mit viel Fell

    Endlich eine Abschwitzdecke, die nicht zu dick für mein Pony ist. Mit dem Winterfell schwitzt mein Pony unter einer Fleeceabschwitzdecke sofort wieder. Diese hier ist saugfähig und schön leicht (Microfaser eben). Mein Pferd schwitzt nicht darunter und ist trotzdem vor Zugluft geschützt. Außerdem in zusammengefalteten Zustand sehr handlich.

  • Frau
    20-29 Jahre
    23 August 2014
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Tolle Abschwitzdecke

    Sehr gute Abschwitzdecke, die viel Wasser aufnimmt. Die Pferde trocknen schnell. Ich benutze die Decke außerdem an heißen Turniertagen um mein Pferd abzukühlen.
    Ich würde mir eine Decke mit Halsteil wünschen, da mein Pferd hauptsächlich am Hals schwitzt.

SEITENANFANG