• Transportgamaschen 500 4 Stück, schwarz/grau
  • Transportgamaschen 500 4 Stück, schwarz/grau
  • Transportgamaschen 500 4 Stück, schwarz/grau
  • Transportgamaschen 500 4 Stück, schwarz/grau

Transportgamaschen Traveller 500 Pferd 4er-Set schwarz/grau

Webcode :
8126424
Produktvorteile
Anatomische Form mit Schnellverschluss
49,99 €*

VORTEILE

Einfaches Öffnen/Schließen
Praktischer, großer Klettverschluss
Verstellbar
3 Einstellung-Möglichkeiten, für alle Pferde geeignet
Schutz bei Stößen
Schützen die Pferdebeine vom Kronrand bis kurz oberhalb des Knies
Einfache Nutzung
Lieferung im Transportbeutel
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30 °C
Tragekomfort
Optimale Anpassung an die Gliedmaßen des Pferdes

EIGENSCHAFTENtiti

Größe
Pferd
Abgepackt
4 Stück
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Schaumstoff : 100.0% Polyurethan (PUR) Futter : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Schützen die Beine des Pferdes während des Transports.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Nach dem Trocknen an einem sauberen und belüfteten Ort aufbewahren.

Zusatzinformationen

Pflegehinweise
Gamaschen sollten nach jedem Gebrauch (mit weicher Bürste oder Wasserstrahl) gereinigt werden.Maschinenwäsche bei 30 °C nach dem Ausbürsten. Die sorgfältige Pflege der Reitausrüstung bedeutet mehr Komfort für das Pferd.
Notenaufteilung
  • Super Preis-Leistungsverhältnis
    1 Jan 2016
    Stabilität, Aussehen, Form Das Angebot sollte um weitere Gr. ergänzt werden

    Ich habe für meine junge Stute zunächst teure Transportgamaschen von Bucas gekauft, die jedoch nicht gut saßen und zudem mit Fleece gefüttert waren.
    Für den halben Preis der Bucas Gamaschen habe ich nun die Fouganza - Transportgamaschen erstanden, die nicht nur stabiler sind, sondern durch das glatte Innenmaterial auch deutlich leichter zu reinigen sind.
    Absolut top.
    Wünschenswert wäre es, dass es die Gamaschen auch in Cob und Pony vermarktet werden.

  • Superschöne Tranportgamaschen
    10 Feb 2015
    45 5

    Sehr schöne Transportgamaschen mit glatten Inlet. Danach hatte ich gesucht. Sind stabil, gut gepolstert und durch die Schnellverschlüsse bequem anzulegen. Lieferung erfolgte schnell.
    Was mich nur richtig geärgert hat, war der Verpackungsmüll. In dem Karton hätten drei Gamaschenpackete Platz gefunden. Das ist unötig und schadet der Umwelt. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
    Ansonsten kann ich die Transportgamaschen nur empfehlen.

  • Super Passform, tolle Verarbeitung!
    6 Aug 2014
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln.

    Die Gamaschen sind schön stabil und dick gepolstert. Durch die anatomische Form verrutscht wirklich nichts. Der Trittschutz sorgt für zusätzlichen Schutz. Selbst bei 26 Grad hat mein Pferd nicht in den Gamaschen geschwitzt.

SEITENANFANG