• Schulterschutz Unterzieher schwarz Pony Pferd
  • Schulterschutz Unterzieher schwarz Pony Pferd

Schulterschutz Unterzieher schwarz Pony Pferd

Webcode :
6360380
Produktvorteile
Schützt den Schulterbereich vor Scheuerstellen.
16,99 €*

VORTEILE

Passform
Dehnbares Material, das sich dem Körperbau des Pferdes optimal anpasst.
Reduziert Hautreizungen
Schützt den Schulterbereich vor Scheuerstellen
Einfaches An-/Ausziehen
Eine Steckschnalle sorgt dafür, dass der Schulterschutz an seinem Platz bleibt.

EIGENSCHAFTENtiti

Wasserdicht
Nein
Farben
schwarz
Material
Hauptgewebe : 85.0% Polyamid (PA), 15.0% Elasthan
Konzipiert für
Schützt den Schulterbereich des Ponys vor Scheuerstellen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Waschen und mit niedriger Temperatureinstellung trocknen

Zusatzinformationen

Größen
Größe 2 = Endmaßpony / Vollblut, Größe 3 = Warmblut
Notenaufteilung
  • Funktioneller Schulterschutz
    29 Feb 2016
    Optimale Fixierung durch den Beingurt Ponygroesse anbieten

    Aufgrund einer Brustverletzung musste ein Schoner unter der Decke her. Durch dir Fixierung zwischen den Vorderbeinen lässt sich der Schulterschutz optimal anbringen. Die Wunde ist darunter super verheilt.

  • Gute Qualität zum kleinen Preis
    16 Feb 2016
    - -

    Ich habe dieses Produkt gekauft, da mein Pferd große Scheuerstellen von der Winterdecke hat. Der Schulterschutz sitzt super und verrutscht nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Größe 2passt super aufs Vollblut.

  • Gut
    11 Feb 2016
    für den Preis gute qualität fällt groß aus

    Die kleinere Größe ist meinem schmalen endmaß fast zu groß, die schnalle ist sehr stramm. Für den Preis aber gut verarbeitet

SEITENANFANG