• Schaumstoff-Sattelpad Schooling schwarz

Schaumstoff-Sattelpad Schooling schwarz

Webcode :
8038436
Produktvorteile
Rutschfest und stoßabsorbierend, optimaler Halt
9,99 €*

VORTEILE

Stabilität
Silikon-Streifen für optimalen Halt
Geringes Gewicht
Ca. 400 g

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Schaumstoff
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Schaumstoff : 100.0% Polyurethan (PUR)
Konzipiert für
Schützt den Pferderücken vor Druckstellen und wirkt stoßdämpfend.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Abbürsten und bei 30 °C in der Maschine waschen. Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen, nicht trocknergeeignet.
Speicher Tipps
An einem trockenen, gut belüfteten Platz aufbewahren

Zusatzinformationen

Form
Für Spring-, Vielseitigkeits- oder Dressursättel. Nicht für Westernsättel geeignet.
Einheitsgröße
Für Pferd und Pony ab 1,40 m
Notenaufteilung
  • Prima zur Erhöhung des Sattels!
    31 Dec 2012
    Sehr Gute Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedene Größen (Dressur, Springen, VS...)

    Ich habe ,mir das Pad gekauft um meinen Sattel zu Erhöhen, da mein pferd einen ziemlich hohen wiederrist hat und der Sattel dort fast aufliegt.
    Diesen Sinn hat das pad erfüllt, jedoch schützt es nicht wirklich vor Druckstellen. Noch besser wäre es, wenn man das Pad in veschiedenen Größen bekommen könnte!
    Qualität ist super!! Würde es immer wieder gerne kaufen!

SEITENANFANG