• Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy Pferd, rot

Schabracke Grippy Pferd, rot

Webcode :
8324869
Produktvorteile
Mit Noppenüberzug für guten Sitz der Satteldecke unter dem Sattel.
22,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Schabracke Grippy schwarz
  • Schabracke Grippy weiß
  • Schabracke Grippy Pferd, rot
  • Schabracke Grippy VS Pferd marineblau

VORTEILE

Tragekomfort
Flexible und weiche Polsterung An Widerrist angepasste Form für optimale Lage
Feuchtigkeitsableitung
Saugfähiger Stoff aus Polyester und Baumwolle
Individualisierbar
Rechts und/oder links bestickbar.
Stabilität
Mit Gurtschlaufen und Noppenüberzug, damit die Satteldecke nicht verrutscht.
Widerstandsfähig
Abriebfestes, schweißresistentes und waschbeständiges Material

EIGENSCHAFTENtiti

Material
Hauptgewebe : 80.0% Polyester (PES), 20.0% Baumwolle Füllung : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Schützt den Rücken des Pferdes vor Scheuerstellen vom Sattel und den Sattel vor Pferdeschweiß.
Garantie
2 Jahre

Zusatzinformationen

Vielseitigkeit
Kann unter Spring- oder Vielseitigkeitssätteln benutzt werden. Nicht geeignet für Western- oder Dressursättel.
Einheitsgröße
Für Pferde und Ponys ab 1,40 m geeignet
Notenaufteilung
  • Schabracke schwarz mit rotem Rand
    14 May 2016
    Passform für Pferde mit höherem Widerrist Die selbe Schabracke in blau/rot wäre auch toll

    Die Schabracke passt nicht nur auf mein Pferd sondern auch zu verschiedene Sättel. Ich bin wirklich begeistert.

  • Tolle Schabracke
    8 Apr 2016
    Sehr gute Qualität, tolle Farbe, kein Verrutschen Bitte auch in dunkelblau mit rotem Rand anbieten

    Tolle Schabracke, der Sattel bleibt dort, wo er hingehört, kein Verrutschen mehr. Passt auch gut unter meinen 16,5 Zoll Dressursattel bzw. auf mein Pony. Bin sehr zufrieden!

  • tolles produkt für 16 er sättel
    28 Feb 2016
    material super befestigungsgurte aus klett oben

    tolle schabracke für ponysättel.

SEITENANFANG