• Salz-Leckstein Fougasalt 5 kg
  • Salz-Leckstein Fougasalt 5 kg

Salz-Leckstein Fougasalt 5 kg

Webcode :
8058186
Produktvorteile
Salz ist ein unverzichtbares Nahrungsergänzungsmittel und regt den Appetit an.
8,99 €*
1,80 € / Kg

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Salz-Leckstein Pur Fougasalt 5kg
  • Salz-Leckstein Fougasalt 5 kg

VORTEILE

Natürlich
Idealer Zusatz zum täglichen Futter
Appetitanregend
Natürliche Salzquelle, wird vom Pferd nach Bedarf aufgenommen.
Einfache Nutzung
Wetterfester Salz-Leckstein mit glatter Oberfläche
Leicht bekömmlich
Leicht verdauliches Naturprodukt

EIGENSCHAFTENtiti

Fougasalt
100 % Natursalz
Fougasalt+
Mit Spurenelementen
Material
Fougasalt: 100 % Natursalz pur. Fougasalt+: Natrium (19 %), Kalzium (13 %), Phosphor (5 %), Magnesium (3 %), Zuckerrohrmelasse, Zink, Eisen, Kupfer, Mangan, Jod, Kobalt, Selen
Konzipiert für
Leckstein mit Spurenelementen, beugt Salzmangel vor. Für Pferde und Ponys, ganzjährig zu verwenden
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Kühl und trocken lagern

Zusatzinformationen

Gewicht
5 kg
Fougasalt+
Dank dieses Salz-Lecksteins bekommt das Pferd wertvolle Spurenelemente: unentbehrlich für einen guten Stoffwechsel und körperliche Fitness.
Notenaufteilung
  • Lecker
    8 Nov 2015
    zerfällt nicht -

    Der Salzleckstein hat bis zum Schluss seine Form behalten, obwohl manche Pferde ihn mit den Zähnen bearbeitet haben. Keine Brocken auf dem Einstreu.

  • Beliebter Leckstein
    11 Jan 2015
    pures Salz -

    Beliebter Leckstein bei Pferd und Reiter. Ich schätze dass er nur aus Salz besteht und nicht noch mit anderen Sachen angereichert wurde.

  • Leck(er)stein für die Pferde
    27 Jun 2013
    .. die Pferde lieben es ... nichts

    ... Ich würde den Leckstein für meine Pferde immer wieder kaufen ...

SEITENANFANG