• Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert
  • Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert

Reitbluse Sentier Damen blau/ weiß kariert

Webcode :
8354569
Produktvorteile
Leicht und wandlungsfähig. Die Ärmel können auf 3/4-Länge umgekrempelt und befestigt werden. Taillierter Schnitt, hohe Bewegungsfreiheit, Stretch-Material.
29,99 €*

VORTEILE

Bewegungsfreiheit
Stretchmaterial für hohe Bewegungsfreiheit
Vielseitigkeit
Die Ärmel können auf 3/4-Länge umgekrempelt und befestigt werden.
Pflegeleicht
Die besondere Materialzusammensetzung erleichtert das Waschen und Bügeln.
Einfache Nutzung
2 Brusttaschen zum Verstauen kleiner persönlicher Dinge

EIGENSCHAFTENtiti

Farbe
blau/weiß kariert
Größen
36 bis 46
Material
70% Baumwolle, 26% Polyamid, 4% Elasthan
Konzipiert für
Für Ausritte.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 40 °C, Trocknen bei niedriger Temperatur
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen
Notenaufteilung
  • Endlich eine Bluse, die alles mitmacht
    23 Apr 2016
    Super Material, klasse Schnitt, tolle Karos Das Original ist leider heller, als die Abbildung

    Bin 51, 1,68m, 74kg, nicht mehr so Gertenschlank wie früher. Habe mit der Bluse ein Kleidungsstück gefunden, was wirklich passt und gut ausehen läßt. Hie passt noch die 42 Deutsche Größe. Möchte sie nicht mehr ausziehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu dünn. Werde mir die Andere auch noch holen.

  • Neue Lieblingsbluse
    18 Apr 2016
    - -

    Tolle Bluse, ich hab sie in zwei unterschiedlichen Farben,
    die direkt zu meiner Lieblingsbluse wurde. Man kann sie auch sehr gut im Alltag tragen und muss sich nicht auf den Reitsport beschränken. Bitte mehr davon in anderen Farben und Mustern.

SEITENANFANG