• Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun

Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun

Webcode :
8241468
Produktvorteile
Leichtes Material mit atmungsaktivem Mesh-Einsatz. Hoher Komfort. Die haftenden Bündchen am Schaftrand verhindern ein Verrutschen der Chaps.
16,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Reitchaps Mesh 300 Kinder/Erwachsene Minichaps schwarz
  • Reit-Chaps Mesh 300 Minichaps braun

VORTEILE

Passform
Verschiedene Schafthöhen und Wadenweiten erhältlich

EIGENSCHAFTENtiti

Farbe
braun
Kindergrößen
116 bis 164
Erwachsene
S bis XL
Schafthöhen
32 cm, 36 cm, 39 cm
Material
Hauptgewebe : 50.0% Polyester (PES), 45.0% Polyurethan (PUR), 5.0% Elasthan
Konzipiert für
Für Anfänger oder gelegentlichen Reitsport (1 bis 2 Mal pro Woche).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Trocknen lassen und mit weicher Bürste abbürsten

Zusatzinformationen

Pflegehinweis
Trocknen lassen und mit weicher Bürste abbürsten
Notenaufteilung
  • Einwandfrei für Gelegenheitsreiter!
    1 May 2016
    Liegen sehr gut am Bein an, optisch top Übergang vom Chap zum Schuh steht immer licht ab

    Ich habe mir diese Chaps gekauft, weil ich jetzt wieder gelegentlich reiten gehe (1-2x die Woche) und bin für den Preis positiv überrascht worden. Sie sind sehr bequem, scheuern oder drücken nicht an der inneren Wade und sehen dazu noch nicht schlecht aus. Das einzige was mich ein wenig stört ist der Übergang zum Schuh. Dieser steht bei mir immer etwas ab, aber das behindert nicht weiter.

  • Hose bleibt sauber
    8 Apr 2016
    Gut sauber zu bürsten -

    Schont die Hosen. Einfach anzuziehen. Guter sitzt. Passen auch zu kurzen Beinen. Stiefel sind zu hochgeschlichen.

  • Preiswert und gute Qualität
    7 Apr 2016
    Passform und Verarbeitung keine

    Prima Chaps. Habe sie für einen Reiturlaub gekauft und bin zufrieden. Für professionelle Reiter sicher nichts, aber für den Freizeitreiter völlig ausreichend.

SEITENANFANG