• Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen
  • Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen

Regen-Poncho Sentier Erwachsene, dunkelgrau mit Leuchtstreifen

Webcode :
8277825
Produktvorteile
Damit Sie beim Reiten trocken bleiben. Die große Kapuze lässt sich auch über dem Reithelm tragen. Für jede Figur und alle Sättel geeignet. Reflektierende Einsätze. Mit Innentasche zum Verstauen.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.4 / 5 9 Meinung
39,99 €*

VORTEILE

Wasserdicht
3 Stunden wasserdicht bei starkem Regen, Kapuze über dem Helm zu tragen
Atmungsaktivität
Atmungsaktives Material, das verhindert, dass Sie unter dem Poncho schwitzen.
Geringes Gewicht
Durch die integrierte Tasche einfach in der Satteltasche zu transportieren
Bewegungsfreiheit
Die Dehnfalte im Rücken bedeckt den Sattel und erleichtert das Aufsteigen.
Vielseitigkeit
Der Poncho lässt sich in der großen Brusttasche verstauen.
Taschen
Praktische Brusttasche, die auch als Aufbewahrungstasche für den Poncho dient.
Umweltverträglichkeit
Lebenszyklusvergleich: Wasserdichte Jacke Herren - sustainability.decathlon.com

EIGENSCHAFTENtiti

Temperaturen
Jede Jahreszeit
Größen
Einheitsgröße
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyamid (PA)
Konzipiert für
Für das Reiten bei Regenwetter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C
Speicher Tipps
An einem trockenen, belüfteten Platz aufbewahren. Sie sollten den Regen-Poncho bei längerer Nichtbenutzung nicht zusammengelegt aufbewahren, um die wasserdichte Membran nicht zu beschädigen.
Verwendungsbeschränkungen
Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen, nicht trocknergeeignet

Zusatzinformationen

Labortest
Der Poncho wurde so konzipiert, dass der Reiter bei starkem Regen mindestens 3 Stunden lang trocken bleibt. Durch den speziellen Schnitt bleiben sowohl Ihre Beine als auch der Sattel trocken.
Reflektierende Streifen
Bessere Sichtbarkeite durch reflektierende Einsätze
Transport
Durch die mitgelieferte Tasche zum Verstauen lässt sich der Poncho leicht in der Satteltasche transportieren oder in der aufgenähten Tasche einer Schrabracke. Nimmt wenig Platz in Anspruch. Maße der Transporttasche (mit gefaltetem Poncho): Höhe: 30 cm, Breite: 27 cm, Dicke: 10 cm. Über 2 Schlaufen kann die Transporttasche in der Taille oder am Sattel befestigt werden.
Nachhaltigkeit: Produtkvergleich durch Notensystem
Umweltauswirkungen des Produktes während seines gesamten Lebenszyklus werden anhand von verschiedenen Parametern berechnet. Eine ABCDE Gesamtnote wird erstellt, damit Sie die umweltfreundlichste Auswirkung leichter herausfinden können, wenn Sie die verschiedenen Produkte gleicher Gattung (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.) miteinander vergleichen. Diese Anzeige zur Umweltfreundlichkeit ist eine freiwillige Entscheidung von DECATHLON. Weitere Infos auf: http://sustainability.decathlon.com/

KUNDENBEWERTUNGEN

4.4 / 5 9 Meinung
9 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20 August 2016
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Bester Regenschutz für Reiter

    Habe mir den Poncho für meinen letzten Wanderritt gekauft und bin absolut begeistert! Leicht, bedeckt das Pferd und die Taschen mit ab, Kapuze geht auch über den Helm und dicht ist er auch. Absolut zu empfehlen!!!

  • Frau
    50-59 Jahre
    30 July 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Besser wie ein Reit-Regenmantel
    durch dieÄrmel, kein Eindringen von Nässe seitlich Lange Ärmel, hochknöpfbar, hält aber schlecht

    Für mich fast praktischer, wie ein Mantel. Passt prima über den Sattel und hält auch die Knie noch trocken. Lässt sich vor allem auch super für alle Draußen-Stallarbeiten verwenden.
    Die Befestigung zum Ärmel hochschlagen, sollte nachgebessert werden.

  • Frau
    20-29 Jahre
    06 June 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Top!!!
    Schnell entpackt, schnell übergeworfen Ein Plan zum Zusammenfehlt fehlt leider

    Mein Freund und ich haben den Poncho extra für den Urlaub gekauft, dort -zum Glück- nur in den Satteltaschen aufbewahrt.
    Dafür danach reichlich getestet.
    Ob beim Reiten oder beim Koppel abäppeln, er hält wunderbar trocken und durch das Material auch etwas warm.
    Leider fehlt mir eine schnelle kleine Anleitung, wie man ihn am geschicktesten wieder zusammenfaltet. Beim Auspacken des Zweiten habe ich drauf geachtet und es wird von mal zu mal besser mit dem Einpacken.
    Uns ist jedoch beim letzten Ritt aufgefallen, er rollt sich nach dem Nasswerden an den Rändern auf. Inwieweit sich das negativ auswirken kann, können wir noch nicht sagen, aber wir sind super zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG