• Knoblauchgranulat für Pferde 600g

Knoblauchgranulat für Pferde 600g

Webcode :
8005286
Produktvorteile
Die wohltuende Wirkung von Knoblauch!
9,79 €*
16,32 € / Kg

VORTEILE

Natürlich
Knoblauch sorgt für ein glänzendes Fell.
Appetitanregend
Bekömmliches Produkt
Einfache Nutzung
Wird in die tägliche Futterration untergemischt
Leicht bekömmlich
Granulate werden vom Pferd gut verdaut

EIGENSCHAFTENtiti

Material
100 % Knoblauch in Nahrungsmittelqualität
Konzipiert für
Zur Regulierung des Kreislaufsystems und der Atemwege.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Mindesthaltbarkeitsdatum / Chargennummer: siehe Beschriftung. Nach dem Öffnen schnell verbrauchen
Speicher Tipps
Nach jedem Gebrauch wiederverschließen. kühl und trocken aufbewahren

Zusatzinformationen

Gewicht
600 g
Notenaufteilung
  • Knoblauchgranulat von Fouganza
    15 Apr 2016
    mindert Ungeziefer bei den Ponys und ist gesund größere Mengen

    Meine Ponys bekommen schon lange das Knoblauchgranulat. Ich habe das Gefühl, das sich Mücken und Zecken seitdem auf den Ponys unwohler fühlen. Außer dem tue ich den Ponys etwas Gutes. Knoblauch ist schließlich sehr gesund.

  • warte noch auf Wirkung
    30 Aug 2015
    Pferde haben es gefressen, obwohl sie mäkelig sind was kann man an einem reinen Naturprod. verbessern

    Wie gesagt fressen es meine Pferde, aber ich weiß nicht, Wirkung eintritt. Bis jetzt hält es noch keine Fliegen fern. Kommt vielleicht noch.

  • Sehr gut gegen Fliegen
    1 Aug 2015
    Ist sehr wikungsvoll keine

    Dieses Produkt ist zu empfehlen fur Pferde die draussen sind

SEITENANFANG