• Halsteil Allweather Light 0g Fütterung wasserdicht Pferd braun
  • Halsteil Allweather Light 0g Fütterung wasserdicht Pferd braun
  • Halsteil Allweather Light 0g Fütterung wasserdicht Pferd braun
  • Halsteil Allweather Light 0g Fütterung wasserdicht Pferd braun

Halsteil Allweather Light 0g Fütterung wasserdicht Pferd braun

Webcode :
8278006
Produktvorteile
Schützt den Halsbereich vor Witterungseinflüssen.
29,99 €*

VORTEILE

Atmungsaktiv
Netzfutter für eine gute Belüftung
Einfache Nutzung
Verschlussriemen, 3 Befestigungskarabiner
Bewegungsfreiheit
Langer Genickschutz, damit das Pferd den Kopf senken kann, ohne nass zu werden.

EIGENSCHAFTENtiti

Produkt-Typ
Wasserdicht
Farben
braun
Material
100 % Polyester
Konzipiert für
Schützt den Halsbereich des Pferdes bei Regen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C, vorher den Schlamm mit einem Schwamm entfernen. Nach mehreren Wäschen die Decke neu imprägnieren.
Speicher Tipps
Nach dem Waschen zusammengefaltet an einem trockenen Platz aufbewahren
Verwendungsbeschränkungen
Nicht trocknergeeignet (zum Schutz der Imprägnierung)

Zusatzinformationen

Stabilität
Metallschnallen aus 100 % Stahl und vernickeltem Messing. Schnallennähte sind verstärkt.
Größen
Langer Genickschutz, damit das Pferd den Kopf senken kann ohne nass zu werden.
Notenaufteilung
  • gutes Zusatzteil
    10 Dec 2015
    hält gut oberster Klettverschluss zu eng (Gr. VB)

    hält auch mit drei passenden Klettverschlüssen gut, scheuert nicht, Angaben zu nötiger Befestigung an der Decke fehlen, habe mir mit Eigenkonstruktion geholfen

  • Halstei
    15 Sep 2015
    prima Verpackung, lässt sich gut verstauen genauere Größenangaben

    Habe das Halsteil in Größe WB gekauft, das fällt riesig aus. Ist wohl eher für ein Kaltblut geeignet, mal sehen, wie es sich tragen lässt

  • gut zu gebrauchen
    19 Jun 2015
    gut und schnell an Decke zu befestigen Passform

    viele Klettverschlüsse am Hals, Karabiner zum Befestigen an der Decke, was auch gut funktioniert und hält, im unteren Halsbereich sehr weit dafür im oberen Halsbereich etwas eng geschnitten, Passform insgesamt verbesserungswürdig - kommt aber natürlich aufs Pferd an

SEITENANFANG