• Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun

Halfterset Winner mit Führstrick Pony Pferd braun

Webcode :
8325982
Produktvorteile
Mit weichem Fleece unterlegt, daher mehr Komfort für das Pferd. Der Kehlriemen mit Karabiner ermöglicht ein schnelles Anlegen des Halfters. Lieferung inkl. Führstrick (2,50 m)
19,99 €*

9 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd rot/grau
  • Halfterset Winner mit Führstrick Pony und Pferd braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd türkis/schwarz
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd blau/marineblau
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd violett/schwarz
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd schwarz/braun
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd rosa/schwarz
  • Halfter Winner mit Führstrick für Pony und Pferd bordeaux/schwarz
  • Halfterset Winner mit Führstrick für Pony und Pferd marineblau

VORTEILE

Tragekomfort
Nasenriemen, Backenstücke und Genickstück sind mit Fleece unterlegt.
Einfaches An-/Ausziehen
Kehlriemen mit Karabiner für ein schnelles Anlegen des Halfters.
Pflegeleicht
Maschinenwäsche möglich (siehe Pflegeanleitung)
Widerstandsfähig
Gurt aus Polypropylen in doppelter und dreifacher Stärke. Metallschnallen
Verstellbar
Schnallen an Nasenriemen und Genickstück

EIGENSCHAFTENtiti

Größen
Vollblut / Warmblut
Material
Gurt aus 100 % Polypropylen, Schnallen aus Spritzguss und Messingstahl
Konzipiert für
Zum Anbinden oder Führen des Pferdes.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C (im Wäschesack zum Schutz der Waschmaschinentrommel), Schnallen abwischen. Nicht bleichen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, nicht trocknergeeignet
Speicher Tipps
An einem trockenen Platz aufbewahren

Zusatzinformationen

Sicherheitstipp
Ein angebundenes Pferd kann plötzlich erschrecken und in Panik geraten. Es zerrt dabei stark am Strick und scheut. Die meisten Reiter gehen dazu über, die Leine an einer kleinen Schnur anzubinden, damit diese reißen kann und das Halfter geschont wird.
Notenaufteilung
  • Exclusives Halfter für einen akzeptablen Preis
    16 Jul 2016
    Schön gepolstert, gute Passform, -

    Schickes Halfter für einen sehr guten Preis

  • schönes Weidehalfter
    14 Apr 2016
    gutes Preis Leistungsverhältnis der Nasenbereich könnte gern größer...

    Schnelle Lieferung, schöne Farbe, weiches Fell
    :-)

  • Sehr schönes Halfter. Preis/Leistung stimmt.
    27 Mar 2016
    Qualität, Aussehen Der Strick.

    Ich habe inzwischen mehrere dieser Halfter im Einsatz, denn ich finde sie einfach schön und die Qualität stimmt auch. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis man ich immer mal wieder eine neue, schöne Farbe mitnehmen ohne es zu bereuen.

    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich i.d.R. nur die Halfter benutze. Die dazugehörigen Stricke sind schon gewöhnungsbedürftig.

    Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Kollektion wieder ein orange-farbenes oder ein schwarzes Halfter dabei wäre.

SEITENANFANG